Ausfahrt am 30.10.

• Ersteller Ersteller Wicky
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wicky

Gast
Hallo,

gestern beim Stammtisch haben wir beschlossen, am Sonntag noch einmal das schöne Wetter auszunutzen und das Möppi spazieren zu fahren.

Treffpunkt ist die Aral-Tanke in Wallenhorst um 10 Uhr. Die Tour ist ca. 270 km lang und geht durchs Weserbergland.

Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen.

Bis dann
:Froehlich3:
Frank und Susanne

Ausfahrt am 30.10

Hallo zusammen

Anja kann leider nicht und ich kann aus gesundheitlichen Gründen ja noch nicht. Wünsch euch viel spaß.

Gruß Uwe

Hallöchen!

Da ich ja schon am Donnerstag nicht zum Stammtisch kommen konnte, würde ich morgen sehr gerne mitfahren. Ob ich es allerdings zu 10 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht. Bin ziemlich kaputt vom arbeiten und letzte Nacht auch nicht viel geschlafen ....... Außerdem habe ich mal wieder beide Kinder zu Hause und da gibt es immer viel zu erzählen. Also nicht böse sein, wenn ich morgen vielleicht nicht dabei bin. Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Tag und eine lustige Ausfahrt!!

Gruß, Anja

Tja ....

.... dann mal ganz viel Spaß Euch allen .... ich fahr jetzt Familiengeburtstag feiern .... danach pass ich eh' in keine Kombi mehr .... :ausschau:

Liebe Grüße ... Elke.

Huhu,
Komme erst jetzt dazu das wir uns bei Susanne und Frank für die super Tour bedanken.:blumen:
War mal wieder Super: Wetter, Strecke, Essen (gekämpft aber geschafft) alles vom feinsten. sogar mit ner Extra Runde im WBL *g*

Sehen uns ins ein paar Tagen an gleicher Stelle wieder.
CU Stefan

Zurück
Oben Unten