Ausfahrt am 29.5.11

• Ersteller Ersteller Wicky
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wicky

Gast
Wer hat Lust und Zeit, am Sonntag, den 29.5.11 eine Runde zu drehen.
Wir wollen um 9 Uhr starten und so gegen 12 Uhr am Gasthof "Zum Grünen Jäger", Ellerbecker Str. 2, 49143 Bissendorf-Ellerbeck eintreffen.
Dort erwartet uns ein bestellter Tisch und ein "abgespecktes" Gut & Günstig-Buffet.

Da bisher erst ein Tisch für 4 Personen bestellt ist, meldet Euch bitte rechtzeitig für Tour und/oder Futter hier an, da wir bis Freitag noch erweitern können.

Stefan, hast Du vielleicht eine schöne Tour von 9 Uhr bis 12 Uhr und vielleicht noch eine kurze Anschlusstour, falls wir dann noch fahren können und das zulässige Gesamtgewicht des Mopeds das noch hergibt. Falls es regnet, könnten wir ja auf die Tour verzichten und nur essen:08 - boahey::12 - hdl:

Ameldung
1. Frank und Susanne (mit Essen)
2.
3.

Frank

Möppi ist wieder sauber .... also kann es auch wieder losgehen :)

Ameldung
2. Elke (mit Essen)
3.

Hei

Wir können wieder nicht. Ist eigentlich schon die Tour für den 2.6 geplant?

Gruß Uwe

Na, sollten die 4 reservierten Plätze schon reichen???????

Ameldung
2. Elke (mit Essen)
3. Doris (mit Essen)
4. ...

Sorry Leute mit uns wird das nichts :10 - heul:
Habe kurzfristig Besuch aus dem WW. Muss für die noch was Richten vorm Alpenspezial und kann deshalb nicht mitfahren (heul). Und mein Dienstherr verlangt auch noch ein paar mal nach mir. Dabei habe ich gerade die MPR3 aufgezogen und die wollte ich vor Italien noch eingefahren haben. Aber der Terminplan vor dem Urlaub ist einfach viel zu voll :boewu7:.

PS: @ Frank = wir telefonieren am Mo oder Di nochmal. Anhänger steht bereits bei mir auf´m Hof.

Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und trockenes Wetter
Stefan

Ausfahrt

Tja, dann sind wir nur zu viert. Kikeriki, ruft gerade der Hahn im Korb hinter mir.
:kuss:

Wir treffen uns morgen früh um 9.30 Uhr wieder bei der Tanke in Wallenhorst.
Vorschlag: Anhang anzeigen 7003
Vielleicht habt Ihr ja auch etwas Besseres.:ausschau:

Viele Grüße
Susanne

@Stefan
Schade, dass Ihr nicht mitkommen könnt. Wir telefonieren Montag oder Dienstag Abend aber auf alle Fälle...

Frank

Danke ....

.... für die Tour heute - hat wieder richtig Spaß gemacht !

Doris werden wir im nächsten Jahr für die (hoffentlich) Eifeltour bei den Speedies anmelden :frech4: .... da ist ja kaum noch ein Hinterherkommen :mx31:

Den Alpenfahrern ganz viel Spaß und gutes Wetter ....
.... bis denne .... Elke.

Zurück
Oben Unten