Ausfahrt am 22./29.06.13

F

Frankos

Gast
Wie versprochen eine Tagestour durch das Elsass runter bis zum Kaiserstuhl und durch den Schwarzwald wieder zurück. Abfahrt wäre 9.00 an der Shell Tankstelle Autobahn Ausfahrt Achern und zurück je nach Pausen in der Tour zwischen 17.00 - 19.00 Uhr. Die Zahl der Teilnehmer sollte ich dann spätestens am 15.06. oder 22.06. (wenn die Fahrt am 29.06. statt findet) wissen. Streckenlänge ca. 350km.
 
Ich muss leider leider im Moment pausieren weil mein Vater schwer krank im Krankenhaus liegt und ich zur Zeit nicht absehen kann wies weitergeht. Tut mir leid, aber im Moment bin ich out of order.
 
Hi,:Froehlich3:

Interesse und Lust hätte ich schon,

aaaaber die Samstage (22.,29.) bzw. Sonntage (23.) sind zu mit Jugendfußball. Da ich für 1 Mannschaft verantwortlich bin ist es bei mir immer schwer Samstags was auszumachen. Ich werd aber mal schauen ob ich ein Turnier (29.06) an meinen Co-Trainer abdrücken kann. Wenn ich was sagen kann melde ich mich nochmals.
 
Ich muss leider leider im Moment pausieren weil mein Vater schwer krank im Krankenhaus liegt und ich zur Zeit nicht absehen kann wies weitergeht. Tut mir leid, aber im Moment bin ich out of order.

Wünsch Euch alles Gute, ich hoffe für Dich das es positiv weitergeht.
 
Hallo,
ist ja wenig Betrieb hier. Dann mach ich mal den Vorreiter
Also ich meld mich mal für beide Termine an.
Der 29.06 ist mir aber lieber, da meine Holde am 22.06 arbeiten tut und es die beiden Mädels zu verteilen gilt. Aber das müßte gehen.
So und nun bin ich gespannt wer noch mitfährt.

ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich wollte den Thread heute schließen, da ich jetzt für nächste Woche schon was geplant habe und sich keiner gemeldet hat. Ich werde es bis nächste Woche Samstag noch offen lassen für den 29.06. mal sehen.

Grüße Frankos
 
bin gestern an der hand operiert worden (karpaltunnelsyndrom)
werde die nächste zeit nicht motorrad fahren können
 
bin gestern an der hand operiert worden (karpaltunnelsyndrom)
werde die nächste zeit nicht motorrad fahren können

Dann gute Besserung, nicht grad die beste Zeit. Aber so ist das nun mal mit Krankheiten, die kommen immer dann wenn man sie nicht braucht. Also man sieht sich wieder.

Grüße Frankos
 
Muß Euch leider absagen!

Hallo Leute, sorry ich muß Euch leider absagen. Habe einen schweren Krankheitsfall in der Familie, worauf ich alle geplanten Aktivitäten absagen muß. Ich hoffe wir können die Tour später irgendwann nachholen.

Grüße aus Achern
 
Na hoffentlich eine Art von Krankheit, die sich kurieren lässt und die man anschließend vergessen wird... beste Wünsche jedenfalls von mir.

Grüße
 
Dann sind wir ja zur Zeit Leidensgenossen. Ich kann momentan deine Situation voll und ganz nachvollziehen, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles nur erdenklich Gute.
 
Hi,
schade das es mit der Ausfahrt aus solchem Grund nicht klappt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und die nötige Kraft das alles durchzustehen.
 
Schad Frank. Hoffe es ist nicht so schlimm wie vermutet.

Gruß, Rolf
 
Zurück
Oben Unten