Ausfahrt am 22.05.2011

• Ersteller Ersteller Wicky
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wicky

Gast
Beim gestrigen Stammtisch wurde beschlossen, am 22.5. eine kleine Ausfahrt (ca. 200 km) - Richtung Extertal - zu machen.
Wir starten um 10.00 Uhr an der Araltankstelle in Wallenhorst. Mittags könnten wir dann dort irgendwo einkehren - vielleicht Günters Kurve, wenn dort einen Platz bekommen.:sauf:
Ich eröffne dann mal die Liste:

1. Frank mit Susanne
2.
3.
4.

Bis Sonntag
Frank

Is die Route schon genauer geplant? Könnte mir vorstellen, bei ner Pause irgendwo dazu zu stossen! Zum Beispiel am Kaiser Wilhelm Denkmal oder so! *liebfrag*

Hallo zusammen
Wir können leider nicht mitfahren. :08 - boahey:Wir kommen Sa. nachts erst wieder und dann bin ich um 10 Uhr noch nicht wieder fitt. Euch viel Spaß:mx31: und am 2.6 sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Uwe und Anja

Habe leider Dienst :10 - heul:

Wünche euch aber viel Spass und das Ihr trocken wieder Heim kommt.

PS: Ihr könnt mich ja auf dem Rückweg auf der Wache besuchen, Kaffee haben wir immer da.

Gruß Stefan

Ich will natürlich auch mit; also:

1. Frank mit Susanne
2. Elke
3. Doris
4.

Das scheint ja eine kleine Runde zu werden. Na Frank: Schon Angst?????
Meine Tochter kann leider nicht, vielleicht ein anderes Mal!

... danach :)

... wieder zuhause und - wie man hier so sagt : gut zufrieden !!
Danke an Frank und Susanne für die schöne Tour und Danke an Doris für das kleine, aber wirkungsvolle Sonnentänzchen in der ersten Pause --- hat doch geholfen !!! :zwinkern:

Freu mich schon auf nächsten Sonntag ....

bis denne .... Elke.

Ich schließe mich der Elke einmal an. Danke Frank und Susanne und auch dir Elke, war wieder einmal echt nett mit euch.

Das Regentänzchen werde ich dann noch einmal etwas üben, dann wird es wohl noch besser klappen. Vielleicht lag es ja auch an der mangelnden Begleitung ... auch dies sollten wir noch üben :-)).

So wie es aussieht, kann ich am Sonntag auch ... freu ... freu ... endlich wieder fahren ;-) und dann auch noch lecker Schmackofatz ... mhhhhhhhhh!

...
Freu mich schon auf nächsten Sonntag ....

bis denne .... Elke.

Schön das IHR Spass hattet und ICH hier malochen durfte. Ihr habt euch auch gar keinen Kaffee abgeholt :10 - heul:

Und wegen dem nächsten Sonntag ????? habe ich was verpasst ???

fragend grüßend, Stefan

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass es mit eurer Ausfahrt doch noch so gut - und vor allem trocken - geklappt hat. Hab auch tüchtig die Daumen gedrückt ................... soweit das möglich war. Wir sind nämlich zeitgleich gute 300 km durch die Dolomiten gedüst ..... :08 - boahey:. Heute kamen nochmal etwas über 200 km dazu. Eigentlich sollten es nur ca. 165 sein ............. irgendwie passt das Navi nicht so richtig :wirr2: Die heutige Strecke hoch zum Sella-Joch war jedenfalls nicht sooo toll: sehr schlechte Wegstrecke (viele Schlaglöcher, tiefe Riefen etc.) und gefühlte 130 Spitzkehren .... :boewu7:
Morgen legen wir erstmal eine Pause ein und fahren zum Gardasee - mit der Dose! Wird sonst zu warm da unten und außerdem will ich dort ein bisschen was anschauen. Das wird mir in der Lederkluft dann doch zu stressig.

Und was habt ihr jetzt nächsten Sonntag vor?

Liebe Grüße,
Anja :12 - hdl:

Ausfahrt am 29.5.

Hallo Ihr Nichtfahrer vom letzten Sonntag,

wir haben uns bei Schokolade, Kakao und Bier - sorry Stefan, Deinen Kaffee haben wir nicht mehr dazwischen bekommen - kurz entschlossen, am Sonntag bei gutem Wetter nochmal zu fahren und zu (fr)essen.
Ich mache dazu mal einen neuen Fred auf - dann weiß danach vielleicht jeder Bescheid.

Frank:17 - Zugabe:

Hallo ihr lieben,

leider schaffe ich es erst heute mich für Sonntag zu entschuldigen! Der Paps meiner Freundin, kam auf die Idee unsere Badezimmerlampe anzubauen und ich musste dabei behilflich sein! Das Problem an der Sache war, das er eine bestehende Leitung dafür verwenden wollte, die wir erst gemeinsam suchen mussten! Das ganze hat dann auch länger gedauert als gedacht und wir waren zw. 14 Uhr und 14:30 Uhr erst fertig! Tut mir leid, wäre gerne daz gestossen!

Lieben Gruss
Kai

Zurück
Oben Unten