Ausfahrt am 21.07.13 (oder 20.07.13)

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammis,
wir haben beim Stammtisch besprochen das wir am So den 21.Juli eine Ausfahrt machen wollen. Ich hätte da auch noch ne Tour parat. Es kann allerdings sein das das am So für Tatjana und mich einwenig schlecht aussieht. Dehalb mal die Frage in die Runde ob ihr evtl. auch am Samstag könntet.

Wir versuchen es mal mit ner Abstimmungsliste:

Samstag 20.07.13

1. Stefan
2. Tatjana
3. ...

Sonntag 21.07.13

1. ...

meine Tour würde auch wieder Richtung WBL gehen und hätte so 240km ab Tankstelle Bissendorf. Treffen wäre um 10.°°Uhr. Aber erstmal schaun wie ihr Zeit habt. Wetter soll ja Top bleiben.

Gruß Stefan

Hallo zusammen

könnte an beiden Tagen mitfahren. Habe diesmal viel Zeit. :09 - Ja: Ob nun Samstag oder Sonntag ist egal. Hauptsache wieder biken. :Mopedfahrer2:

Abstimmungsliste:

Samstag 20.07.13

1. Stefan
2. Tatjana
3. Wilfried

Sonntag 21.07.13

1. Wilfried

Schöne Grüße, Wilfried

Sorry, ich kann leider nur am Sonntag.

Abstimmungsliste:

Samstag 20.07.13

1. Stefan
2. Tatjana
3. Wilfried

Sonntag 21.07.13

1. Wilfried
2. Anja

Nur zur Info:
Die Bremer sind am Samstag auch unterwegs.

Falls ihr doch noch am Samstag in unsere Richtung fahrt...

Ausfahrt am 21.7.13 oder am 20.7.13

Hallo,
wenn mein Bein mitspielt - was ich auf einer so langen Tour noch nicht ausprobiert habe - hätten wir an beiden Tagen Zeit.
Aber der Sonntag wird uns mit 28 Grad und voll Sonne zu heiß zum Biken.
Für Samstag sind nur 25 Grad mit wechselnder Bewölkung angesagt, also von daher besser.

Abstimmungsliste:

Samstag 20.07.13

1. Stefan
2. Tatjana
3. Wilfried
4. Petr und Susanne (unter Bein-Vorbehalt)

Sonntag 21.07.13

1. Wilfried
2. Anja

lieben Gruß
Petr

Sieht je fast so aus als hätten Samstag doch die meisten Zeit.
Mal sehen wer sich sonst noch einträgt.

Warten wir noch ein wenig
CU Stefan

Bin wieder da :Froehlich3:!

Es war einfach nur g...! Wer noch nicht durch Südfrankreich und die Pyrenären getourt ist, dem kann ich es nur empfehlen!

Am Samstag und/oder Sonntag kann ich leider nicht ... habe mich kurzentschlossen für eine Tour an den Rhein entschieden :15 - dumdidum:.

Ich hoffe aber, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein!

Ich wünsche euch viel Spaß!

nun denn, (mist, Zeilensprung funzt nicht, egal, denn so) Tatjana und ich werden am Samstag um 10.°° Uhr an der Tanke in Bissendorf sein. Tourchen von ca 230km. zum Ende könne wir ja mal in die Westerwieder Bauernstuben fahren. Die haben ab 15 Uhr auf und für jeden Geschmack was auf der Karte. Ist echt lecker der Laden. Also bis Samstag um 10, Tatjana und Stefan

Zurück
Oben Unten