Ausfahrt am 17. Juni Elsass/Pfalz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Am 17.06. mache ich ne Tour quer durchs Elsass nach Hornberg (Zweibrücken) - über die Südpfalz dann zurück. Strecke rund 200km ab/bis Rastatt.

Treffpunkt: am 17.06 um 9:00 Uhr am Daimlerwerk in Rastatt Tor 3 (über Wilhelm-Busch-Str.)

Gruß, Rolf
 
bin woanders in der Zeit

... und zwar in Südfrankreich. Leider ohne Maschine, aber dafür mit Familie.

TGIF
 
ich bin mit meinem jüngsten beim dfb-stützpunktturnier in ötigheim

wünsche euch viel spass und denkt an die alkoholtester :-)
seid neuestem müssen auch motorräder diese dabei haben ( allerdings gibt es erst ab november dafür bußgelder)
 
Hi,:Froehlich3:
ich melde mich auch mal wieder. Ich hab mal vor am Sonntag mitzufahren. Es wär toll wenn´s mal wieder mit ner Aufahrt mit Euch klappen würde.
Ich war am Samstag mal kurzfristig Richtung Bad Peterstal / Schapbach unterwegs.
@ kumite: Ist das Stützpunkttraining nicht am 18.06???? Wir haben über den Verband ne Einladung zum Infoabend + Training bekommen.
@ Rolf: Tor 3 ? Ist das das Tor auf welches ich direkt von der Umgehung her draufzufahre?
Also ich sag mal Tschau bis Sonntag
 
18.6 ist ein montag
montags findet immer das training statt.
am sonntag treffen sich aber alle stützpunkte zu einem gemeinsamen turnier, diesmal in ötigheim( jahrgang 99 und 2000)

das ganze gibt es dann noch einmal am 01.07 in bruchsal

geht deiner nach karlsruhe in den stützpunkt?
wenn ja sehen wir uns ab und an da meiner torwart ist und der stützpunkt karlsruhe und bruchsal sich im torwarttraining abwechseln ( also einmal in karlsruhe und einmal bei uns in bruchsal)
 
18.6 ist ein montag
montags findet immer das training statt.
am sonntag treffen sich aber alle stützpunkte zu einem gemeinsamen turnier, diesmal in ötigheim( jahrgang 99 und 2000)

das ganze gibt es dann noch einmal am 01.07 in bruchsal

geht deiner nach karlsruhe in den stützpunkt?
wenn ja sehen wir uns ab und an da meiner torwart ist und der stützpunkt karlsruhe und bruchsal sich im torwarttraining abwechseln ( also einmal in karlsruhe und einmal bei uns in bruchsal)

http://www.badfv.de/de/jugend/talentfoerderung/stuetzpunkte/bruchsal/bruchsal.php
 
18.6 ist ein montag
montags findet immer das training statt.
am sonntag treffen sich aber alle stützpunkte zu einem gemeinsamen turnier, diesmal in ötigheim( jahrgang 99 und 2000)

das ganze gibt es dann noch einmal am 01.07 in bruchsal

geht deiner nach karlsruhe in den stützpunkt?
wenn ja sehen wir uns ab und an da meiner torwart ist und der stützpunkt karlsruhe und bruchsal sich im torwarttraining abwechseln ( also einmal in karlsruhe und einmal bei uns in bruchsal)

Hi,
ne ich hab doch nur Mädels. :frech4: Die spielen zwar auch Fußball, aber sind wie der Papa. (Hauptsache ´s macht Spass!!!!!!! und das alles ohne Stress und Talent )
Außderdem gehören wir nach Südbaden.
Wir werden immer vom Südbadischen Verband zu Trainerschulungen im Jugendbereich eingeladen.
Also dann wünsch ich Euch viel Spass
 
So.. Wetter soll ja perfekt werden, sonnig und max. 24°

Freue michh schon auf die Tour. Also bis morge .

Rolf
 
Ich muß jetzt doch absagen.

Ich habe eine Mandelentzündung und wir wollen am Montag in Urlaub fliegen. Da mache ich lieber am Sonntag ein bißchen langsamer.
 
So.. Wetter soll ja perfekt werden, sonnig und max. 24°

Freue michh schon auf die Tour. Also bis morge .

Rolf

9 Uhr Sonntag früh in Rastatt ist eine Herrausdforderung... hätte große Lust, bin etwas unsicher, ob ich rechtzeitig gefrühstückt habe. Ich werd's versuchen aber nicht auf mich warten!

bis dann
 
9 Uhr Sonntag früh in Rastatt ist eine Herrausdforderung... hätte große Lust, bin etwas unsicher, ob ich rechtzeitig gefrühstückt habe. Ich werd's versuchen aber nicht auf mich warten!

bis dann

KiloZeBeF bist hoff noch gut heim gekommen. Waren eine Gruppe von 9 Motos, sind recht entspannt und angenehm unterwegs gewesen, trotz anfänglichem Regen. :Froehlich2:

Ciao, Rolf
 
KiloZeBeF bist hoff noch gut heim gekommen. Waren eine Gruppe von 9 Motos, sind recht entspannt und angenehm unterwegs gewesen, trotz anfänglichem Regen. :Froehlich2:

Ciao, Rolf

Yepp. Problemlos zuhause angekommen. Kürzer, präziser, vollständiger und emotionsloser als Du hätte wohl kein anderer den Tag in einem Satz ohne Subjekt zusammenfassen können :-)
Schöne Runde war das. Die Leberknödel haben mich aber grad geweckt...

bis zum nächsten Mal
Lothar
 
Zurück
Oben Unten