Ausfahrt am 17.04.2011

• Ersteller Ersteller Wicky
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wicky

Gast
Hallo Stammis,

ich bin ja für den 17.4. als "Vorfahrer" ausgeguckt worden :mx1:; Anja kann ja wirklich überzeugend gucken:wirr2:.
Nein, alles o.k., Stefan hat mir ein paar schöne Touren geschickt und ich darf sie einmal benutzen.:blumen:
Treffpunkt wird die Tanke in Bissendorf sein - und wir machen dann das Weserbergland ein bisschen unsicher. Pausen werden auch garantiert.

Ihr dürft Euch dann schon mal eintragen:

1. Wicky (Frank) mit Susanne
2. ...

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank :Froehlich3:,

sind dabei.

Ihr dürft Euch dann schon mal eintragen:

2. Manni 04 (Manfred)
3. Andrea
4. ...

Gruß

Manfred

Hi@all,

bin auch dabei . Mal sehen, ob ich als "Michelin-Männchen" mit dicken Klamottenrollen und verkabelt kommen muß :narr:
oder ob Petrus uns ein bißchen gutes Wetter gönnt .

Freu mich schon ..... wieviel Uhr treffen wir uns ? Bitte nicht vor zehn :24 - schlafen: :Konfus2:

LG ..... Elke.

Also Frank - wirklich - so : :wirr2: gucke ich doch nun wirklich nicht!!! :ausschau: Aber trotzdem total lieb, dass du die Tour übernimmst. Bin halt auf meine "naviausgerüsteten" Stammis angewiesen .......... :Konfus2: :blumen:Ach, was wäre ich bloß ohne euch......seufz..... :mx1:

Start erst nach 10 Uhr wäre mir auch sehr lieb, weil ich am Abend zuvor noch eine anstrengende :02 - zwinkern: Geburtstagsfeier bei Schwager + Schwägerin zu absolvieren habe :sauf:........... Da könnte ein allzu früher Start ein wenig schwierig werden. Außerdem denke ich, dass nach 10 oder gar 11 Uhr die Sonne schon ein wenig wärmer ist und Elke vielleicht auf ihre "Klimaanlage" verzichten kann, hihi :15 - dumdidum:

Also dann zu unserer Liste:

2. Manni 04 (Manfred)
3. Andrea
4. Eva Luna (Elke)
5. CBF1000AH (Anja)
6. .....

Gruß, Anja :12 - hdl:

Ausfahrt am 17.4

Hallo,

ich bin bei dem schönen Wetter die Tour heute schon mal abgefahren (300 km von Bissendorf bis zum Endpunkt).
Wir müssen aber leider schon um 10 Uhr in Bissendorf starten, sonst wird es Abends zu spät. Du schaffst das schon, Anja - da musst Du durch. Ansonsten früher ins Bett und weniger :sauf:.
Freue mich schon auf Sonntag. Das Wetter soll ja ganz schön werden.

Viele Grüße
Frank:Froehlich3:

Hallo allerseits,

ich habe meine Kleine zwar noch nicht wieder ... hoffe aber auf diese Woche und melde mich daher hiermit einmal an!
Drückt mir die Daumen!

2. Manni 04 (Manfred)
3. Andrea
4. Eva Luna (Elke)
5. CBF1000AH (Anja)
6. Leyla (Doris) ?!?!?!?!?!
7. ...

Hallo all together,

bin bis dahin leider noch nicht einsatzfähig :10 - heul:.
Ich hoffe bei der nächsten Tour im Mai dabei zu sein :13 - sauber:. Trotzdem viel Spaß und fahrt vorsichtig, wie immer.

Grüße von Wilfried

Hallo zusammen

Wir kommen auch. Anja fährt inzwischen bei mir mit.

2. Manni 04 (Manfred)
3. Andrea
4. Eva Luna (Elke)
5. CBF1000AH (Anja)
6. Leyla (Doris) ?!?!?!?!?!
7. CBF1000UK (Uwe) mit Anja :11 - lol:
8. ...........

Muss Nächte kloppen! Sorry! Wünsche euch viel Spass! Gruss Kai

Sind wieder daheim - nach knapp 400 geilen Kilometern bei schönem Wetter in herrlicher Landschaft. Auch wenn wir die ein oder andere Strecke aufgrund diverser Navi-Probleme gleich doppelt gefahren sind (natürlich nur um zu sehen, ob das Schweinchen wirklich ganz alleine auf der Weide steht :11 - lol: und das blaue Haus war auch echt sehenswert..............), war der Tag echt toll.

Wie auch immer: ein dickes DANKE an Susanne und Frank :blumen: für die tolle Tour. Hat mal wieder viel Spaß gemacht und das Café ist (wenn man es dann endlich gefunden hat :15 - dumdidum:) ein echter Geheimtipp!!

Also macht euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns hoffentlich beim Stammtisch nach Ostern. Ach ja, by the way:

FROHE OSTERTAGE EUCH ALLEN :blumen:

Gruß, Anja :12 - hdl:

Ausfahrt am 17.4.2011

Hallo zusammen

Auch wir sind heil zu hause angekommen. Ich hatte 37 km auf meinen Tageszähler stehen. Auch Anja hatte es super gefallen und sie ist beim nächsten mal wieder dabei.

Danke auch von uns an Frank und Susanne für die tolle Tour.

Gruß Uwe

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Danke an alle, die diese Tour ermöglicht haben.

Dieses Mal habe ich es sogar geschafft, ohne nennenswerte Vorkommnisse zu Hause anzukommen :frech4:!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und ganz, ganz viele dicke Eier!

Bis denne und

Ausfahrt am 17.4

Hallo Elke

Da hat sich die 9 verdrückt.:11 - lol:
Ich hatte 379 km auf dem Tacho.

Zurück
Oben Unten