Ausfahrt am 1.7.2012

Blaster

Member
Kurz und knapp.
Treffpunkt 9:30 Uhr Rastplatz Königsforst Richtung Frankfurt.

Es geht Richtung Westerwald.

Grüße
Blaster

Grüße
Blaster

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vielleicht ????

Ich versuch's, wenn meine Frau mich lässt. :01 - grinsen:

Immo sieht es gut aus ......

Tschüss,

Horst

Leider nicht!!!!!

Bin anderweitig verplant :mx35:

Euch eine schöne Tour im Westerwald :Froehlich3: ...........und meidet die Radfahrer :mx31:

Joa

die Tour war Klasse :Froehlich2: und das Wetter auch.

Ich hoffe, wir erfahren bald was Neues von Uwe und Andreas....

Ich drück' jedenfalls die Daumen.

Horst

Guten morgen,

Die Tour war Super nur schade mit den zwei Missgeschicken.

@uwe, hoffe du bist gut nach Hause gekommen und hast keine Nachwehen bekommen
@andreas, das ist ja mal richtig sch..., hoffe das du bald wieder fit bist, gute Besserung.

Gruss Michi

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo, ja ich bin gut nach Hause gekommen . Rippen tuen zwar noch alle weh aber ansonsten geht's. Teile werden morgen bestellt und der Lackierer weiß auch schon Bescheid. Danke an alle die dabei waren für eure Hilfe und Unterstützung. Der nächste Kaffee geht auf mich. @Andreas ,gute Besserung . Gruß Uwe

Hallo Hondauwe
gut das nicht schlimmeres passiert ist hoffe das der schaden nicht zu teuer wird gute besserung
auch @ Andreas ,gute besserung grüsse Jörg&Wally

Hallo Kölner Stammtisch,

kaum lässt man euch mal alleine fahren, geht's drunter und drüber.

@ Andreas, Dir gute Besserung für den Wadenbeinbruch. Wie schafft man das eigentlich? Okay beim nächsten Stammi.

@ Hondauwe, auch Dir gute Besserung.

@Jörg: wieso, hat doch auch ohne Dein Zutun geregnet :p

Ohl assas: gute Besserung!

Oerst

Och nee ....

@Uwe - dann hoffe ich mal, dass Deine Schmerzen schnell nachlassen und, na ja, das andere sind GottseiDank nur finanzielle Schmerzen - allemale besser, als wenn Dir etwas Ernsteres passiert wäre.

Ich hoffe, dass wir uns auf dem nächsten Stammi sehen ...

@Andreas - Mann kannste die Hacken denn nicht rechtzeitig wegnehmen. Das ist ja sowas von "braucht man nicht". Gute Besserung und lass Dich fein von Deiner Frau pflegen. Die Idee mit der Ritterrüstung war ja nicht schlecht, hätte aber sicherlich nicht geholfen......

Sieh bitte zu, dass Du schnell wieder auf die Hacksen kommst.

Gute Besserung Euch Beiden

Horst

Danke für die Genesungswünsche. Schmerzen sind halb so wild und der Schaden ist bald repariert. Teile kosten mich bei meinem Händler 160 Euro und die Montagekosten sind völlig im Rahmen. Morgen bekomme ich Bescheid was die Lackierung kostet und wann die Lackierung fertig ist.Mit einem bißchen Glück kann ich übernächstes Wochenende wieder fahren.
@ Andreas: Ich hoffe dir geht es auch wieder besser.

Aber alles in allem fand ich es eine tolle Tour mit euch, hat richtig Spaß gemacht und es war eine tolle Stimmung.

Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten