Hallo liebe Stammis!
Das Wetter wird ja jetzt wieder sommerlicher - eigentlich ist es schon wieder zuuuu heiß, aber wir wollen mal nicht gleich wieder meckern
........
Auf jeden Fall hatten wir beim letzten Stammtisch überlegt, dass wir am Samstag, den 02.07.11 noch eine Ausfahrt machen wollen. Allerdings müßte sich da noch jemand finden, der eine nette Tour anzubieten hat. Ich habe - da Christoph die ganze Woche einschl. Samstag nicht da ist - kein Navi zur Verfügung und Elke kann am WE leider auch nicht.
Da gab´s doch mal eine schöne Tour zum Steinhuder Meer. War da nicht auch die Rede von einer Fahrt rund um den Dümmer (zu Frank und Susanne schiel ..... )........
Also lasst mich bitte, bitte nicht hängen und macht mal Vorschläge
- wäre ganz toll!
Wer wäre denn überhaupt dabei? Beginnen wir doch einfach mal mit unserer Liste:
1) Frank und Susanne
2) Anja
3) .....
Gruß, Anja
Das Wetter wird ja jetzt wieder sommerlicher - eigentlich ist es schon wieder zuuuu heiß, aber wir wollen mal nicht gleich wieder meckern
........ Auf jeden Fall hatten wir beim letzten Stammtisch überlegt, dass wir am Samstag, den 02.07.11 noch eine Ausfahrt machen wollen. Allerdings müßte sich da noch jemand finden, der eine nette Tour anzubieten hat. Ich habe - da Christoph die ganze Woche einschl. Samstag nicht da ist - kein Navi zur Verfügung und Elke kann am WE leider auch nicht.
Da gab´s doch mal eine schöne Tour zum Steinhuder Meer. War da nicht auch die Rede von einer Fahrt rund um den Dümmer (zu Frank und Susanne schiel ..... )........
Also lasst mich bitte, bitte nicht hängen und macht mal Vorschläge
- wäre ganz toll!Wer wäre denn überhaupt dabei? Beginnen wir doch einfach mal mit unserer Liste:
1) Frank und Susanne
2) Anja
3) .....
Gruß, Anja

- soll ich euch schon mal den Startpunkt mitteilen:

: