Ausfahrt am 02.07.2011 (Samstag)

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Das Wetter wird ja jetzt wieder sommerlicher - eigentlich ist es schon wieder zuuuu heiß, aber wir wollen mal nicht gleich wieder meckern :07 - schaem:........

Auf jeden Fall hatten wir beim letzten Stammtisch überlegt, dass wir am Samstag, den 02.07.11 noch eine Ausfahrt machen wollen. Allerdings müßte sich da noch jemand finden, der eine nette Tour anzubieten hat. Ich habe - da Christoph die ganze Woche einschl. Samstag nicht da ist - kein Navi zur Verfügung und Elke kann am WE leider auch nicht.
Da gab´s doch mal eine schöne Tour zum Steinhuder Meer. War da nicht auch die Rede von einer Fahrt rund um den Dümmer (zu Frank und Susanne schiel ..... )........

Also lasst mich bitte, bitte nicht hängen und macht mal Vorschläge :mx1: - wäre ganz toll!

Wer wäre denn überhaupt dabei? Beginnen wir doch einfach mal mit unserer Liste:

1) Frank und Susanne
2) Anja
3) .....

Gruß, Anja

Ausfahrt am 2.

Hallo zusammen

Ich kann nicht:03 - bloed::03 - bloed::03 - bloed:.

Wir sehen uns dann bei Bolte. Viel spaß.

Gruß Uwe

Moin Moin

Zeit und Lust für eine Tour hätte ich.
Vor allem könnte ich bei der "Rund um den Dümmer" Tour mal wieder leckeren Fisch essen.

Leider habe ich kein Moped zur Zeit, steht am Comer See....

Hallo,

sind dabei.

Wer wäre denn überhaupt dabei? Beginnen wir doch einfach mal mit unserer Liste:

1) Frank und Susanne

2) Anja
3) Manfred
4) Andrea
5) .....

Gruß
Manfred

So, nachdem ich soeben von Susanne Nachricht bekam, dass sie sich um eine schöne Route kümmern wird - schon mal ganz lieben Dank dafür :blumen::12 - hdl: - soll ich euch schon mal den Startpunkt mitteilen:

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Wallenhorst an der ARAL-Tankstelle. :025:

Von dort geht es dann los. Die Länge der Strecke und ungefähre zeitliche Angaben werden dann wohl noch von Susanne folgen.

Man sieht sich also Samstag! :13 - sauber:

Gruß, Anja

Tour am 2.7.

Hallo,

bin gerade fertig mit der Tour:ausschau::
Anhang anzeigen 7130

Wann und wo wir Morgen dann die Pausen machen, entscheiden wir dann ganz spontan.

Viele Grüße:mx21:
Bis Morgen
Susanne

Hallo lieber Mitfahrer/-innen!

Bin gestern abend noch rechtzeitig daheim gewesen, um gleich zum nächsten Event zu stürzen. Schade, dass ich den Abschluss nicht mit euch zusammen machen konnte, aber so ist das halt manchmal mit den Terminen ....... :08 - boahey:

Jedenfalls hatte ich gestern abend 372 km auf dem Tacho mehr und es war eine tolle Tour. Nochmal ein dickes Dankeschön an Susanne für die ganze Vorarbeit :blumen: und danke dir, Frank, für die gute Führung. Was hatten wir doch mal wieder ein Glück mit dem Wetter!!! :13 - sauber:

Ach ja, schon mal vorab: der nächste Stammtisch findet am 21.07.11 statt. Schon mal vormerken!

Schönen Sonntag noch euch allen!

Anja :12 - hdl:

Zurück
Oben Unten