Aus Schottland zurück

• Ersteller Ersteller Raissamaus
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raissamaus

Gast
Aus Schottland zur?ck

Hallo Leute,

bin gestern wohlbehalten aus Schottland zur?ckgekommen. Konnte meine Erfahrung bei Regenwetter zu fahren gut verbessern, es hat zwei Tage wie aus Eimern gesch?ttet, der Rest war 50/50. Trotz der widrigen Verh?ltnisse war es ein echtes Erlebnis, die Landschaft ist einfach super. Mit 7 Fahrtagen in Schottland ist die Zeit aber zu kurz bei 2.500 km, um sich vieles anzusehen. Nehmt Euch also mehr Zeit, wenn Ihr fahren solltet. Ich war mit einer Gruppe von 16 Bikes mit 2 Guides, das ging sehr gut. Hotels waren alle einwandfrei, das Essen, gegen meine Erwartung, absolut gut und schmackhaft. Vom
Whiskey will ich garnicht reden, ist nicht mein Thema, er schien aber den anderen geschmeckt zu haben. Jetzt mu?erst einmal das Bike geputzt werden, hat super durchgehalten, ?berhaupt keine Probleme.

Gru?Raissamaus :bunt08: :bunt08:

RE: Aus Schottland zur?ck

:Fr?hlich3: Raissamaus :welcome: zur?ck :Fr?hlich1:

Hallo Raissamaus,

sch?n dass Du wohlbehalten zur?ck bist. Bei Regen fahre ich wie auf rohen Eiern. Bin eben ein Sch?n-Wetter-Fahrer

Michael :D

Ich habe auch mal vor nach Schottland zu reisen.
War das eine Organisierte Tour?
Wenn ja, welcher Anbieter und was hat die Reise gekostet?

W?re f?r jeden Tipp dankbar.....

Welcome back, Raissamaus :laola:

Hast eine wirklich sch?ne Ausfahrt mit Stammtisch am vergangenen Samstag verpasst (siehe: Rhein-Main-Franken-Thread hier im Forum). Aber Schottland hat nat?rlich auch was. Toll, dass die Maschine so gut durchgehalten hat. Ich glaube sowieso, dass sie so gut wie "unkaputtbar" ist.

Gruss
K.

Original von Raissamaus
Hallo Leute,

bin gestern wohlbehalten aus Schottland zur?ckgekommen. Konnte meine Erfahrung bei Regenwetter zu fahren gut verbessern, es hat zwei Tage wie aus Eimern gesch?ttet, der Rest war 50/50. Trotz der widrigen Verh?ltnisse war es ein echtes Erlebnis, die Landschaft ist einfach super. Mit 7 Fahrtagen in Schottland ist die Zeit aber zu kurz bei 2.500 km, um sich vieles anzusehen. Nehmt Euch also mehr Zeit, wenn Ihr fahren solltet. Ich war mit einer Gruppe von 16 Bikes mit 2 Guides, das ging sehr gut. Hotels waren alle einwandfrei, das Essen, gegen meine Erwartung, absolut gut und schmackhaft. Vom
Whiskey will ich garnicht reden, ist nicht mein Thema, er schien aber den anderen geschmeckt zu haben. Jetzt mu?erst einmal das Bike geputzt werden, hat super durchgehalten, ?berhaupt keine Probleme.

Gru?Raissamaus :bunt08: :bunt08:

Sch?n!
smiley_2927.gif

Planen wir schon seit Jahren! Klappt aber beruflich nicht! Maun braucht dazu mind. 3-4 Wochen!
;(

Werden es irgendmal nachholen!!

gundi

Na dann mal Welcome Back.Hoffe,wir sehen noch mal ein paar Bilder.Bin neugierig auf die Landschaft. :)

Original von Blaster
Ich habe auch mal vor nach Schottland zu reisen.
War das eine Organisierte Tour?
Wenn ja, welcher Anbieter und was hat die Reise gekostet?

W?re f?r jeden Tipp dankbar.....

Ich habe vor zwei Jahren eine Pauschaltour durch Schottland gemacht. F?hre mit Überfahrt und Kabine von Amsterdam nach Newcastle sowie Hotels vor Ort bereits gebucht. Aufenthalt je Hotel waren immer zwei Tage. Insgesamt 11 Tage Schottland. Gebucht habe ich die Tour bei DFDS Seaways. Ist zwar als Autotour ausgeschrieben, kann aber auch mit dem Motorrad gebucht werden.

Es gibt dort auch noch die Schl?ssertour

Zurück
Oben Unten