Auftakttour am 12. April

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Das Wetter soll trocken sein darum: Auftakttour am Sa. 12. April: Treffpunkt: Um 11 Uhr! an der Avia Tankstelle in Gaggenau neben dem Benzwerk.

Ziel: Das beliebte Wasserschloss in Sulz/Glatt

Zurück bis 16 Uhr.

Rolf :Froehlich1:
 
Hi,:Froehlich3:
na dann wünsch ich allen die mitfahren mal viel Spaß, ich bin mal wieder auf den Sportplätzen der Umgebung unterwegs.
Lasst Euch den Kuchen schmecken
torten-smilies-0002.gif
, auf das die Klamotten auch am Sonntag noch passen.
 
würde zwar gerne mitfahren aber mein sohn hat am samstag und am sonntag jeweils ein spiel

bei mir wird es damit fühestens zur juli ausfahrt wieder etwas da ich im mai in baden-baden zur reha bin
 
Hi,
haben Euch die riesigen Kuchenstücke im Wasserschloß die Sprache verschlagen, oder habt Ihr noch den Mund voll?? Wie wars???
Ich bin am Sonntag über Freudenstadt, Alpiersbach ins Kinzigtal / Gengenbach gefahren. War ne ne angenehme Fahrt bis wir auf dem Heimweg über Allerheiligen und die Hochstraße gefahren sind. Da mußten viele Ihr Hirn abgeben ehe sie auf die Strecke durften. Aber so lange sie einen Organspendeausweis dabei haben und auch sonst niemand verletzen ist es ja Ihre Sachen:boewu7:.
 
Hu Schwede. Der Küchen war Klasse und die Fahrt entspannt, da kaum Verkehr ;-) Der Lothar war da, sonst noch Kollegen vom Daimler. 7 Bikes. Hast Lust mal was zu plänen? Rolf
 
Zurück
Oben Unten