Anschaffungspreise

stevie

Member
Tja, wir diskutieren uns hier einen Wolf ?ber Preise, Preisvergleiche, Finanzierungen etc. - aber es geht auch anders...... faszinierend..... ;)

Tja....so ist das halt...

Wei hei?t es ..leider so sch?n...eure Armut kotzt mich an oder so :rolleyes: :D :D :D

...net schlecht!

bin auch am ?berlegen, so was oder ne vern?nftige Sitzbank von Bagster.

Gru

ich hab´s ja gewu?t - irgendwas machen wir falsch !!! 8o ;(

Bin trotzdem gl?cklich mit meiner CBF - daf?r muss ich nicht mal in die Luft gehen :D :D

Gru?, Anja

8o...man(n) g?nnt sich ja sonst nix!!! :D :D :D

...aber, stellt Euch mal vor, was der f?r´n Satz Reifen blechen mu?!!!??? :evil: :evil: :evil:

Au?erdem w?rde die Kiste nicht bei uns vor´m Haus auf den Parkplatz passen!!!! :P 8) :D

Original von Dieter K.

...aber, stellt Euch mal vor, was der f?r´n Satz Reifen blechen mu?!!!??? :evil: :evil: :evil:

Au?erdem w?rde die Kiste nicht bei uns vor´m Haus auf den Parkplatz passen!!!! :P 8) :D

Was hast du denn f?r einen kleinen Parkplatz? :D :D

It's a lot nicer to ride our KCBF I think :groehl: :Fr?hlich3: :Fr?hlich1:

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Ob der sich dann auch in den Spitverbrauhsmonitor eintr?gt?! Gibt bestimmt spannende Werte. Mit dem, was der zum Anlassenbraucht, fahren wir 2-3 Jahre mindestens spazieren.

Gru?
Klaus 8)

Hallo,
MANNNNNNNNNN m?sste meine garage etwas vergr?ssern,aber FRAU erlaubt es nicht.MANNNNNNN

:D :D :D

Original von jim knopf
Original von Dieter K.

Was hast du denn f?r einen kleinen Parkplatz? :D :D
tja...da sind mir nun mal Grenzen gesetzt!!! :D :D :D :D :D

Original von CBF1000AH
ich hab´s ja gewu?t - irgendwas machen wir falsch !!! 8o ;(

Bin trotzdem gl?cklich mit meiner CBF - daf?r muss ich nicht mal in die Luft gehen :D :D

Gru?, Anja

Hallo!

Da hast du recht!
Geld ist nicht allles im Leben!
Die Probleme dieses Miliaderes m?chte ich nicht haben!

gundi

Immer im Sattel bleiben!!

Original von stevie
Tja, wir diskutieren uns hier einen Wolf ?ber Preise, Preisvergleiche, Finanzierungen etc. - aber es geht auch anders...... faszinierend..... ;)

Stevie, vergiss es einfach.
Das Personal w?rde sowiso deine Frau aussuchen :D

Moin moin

mit so einem Taxi, h?tten man aber keine Probleme eben mal am Wochenende eine Spritztour ins Ami-Land zu machen auf die Route 66.
Es w?re f?r alle Nordlichter gen?gend Platz.
F?r solch einen Tripp schaut man ja nicht aufs ""Kleingeld"". ( Peanuts )
Au?er Spesen nichts gewesen.
:D :P

Gru?Huby 1

Zurück
Oben Unten