Anrollen am Ostermontag

hajü

Member
Hallo Zusammen,

nachdem es heute morgen nicht geregnet hat und keine weiteren Verwandtenbesuche anstanden, habe ich spontan die Dicke nach 6 Monaten Stillstand ausgepackt, Schlüssel umgedreht, Knöpfchen gedrückt, und..... da war es sofort wieder, dieses wunderbare Geräusch aus den 4 Herzkammern (meine nicht mitgezählt)

Jo, und dann kurzentschlossene 144 km ab durchs Bergische.

Wart Ihr auch unterwegs, ich habe gerade 3 CBF gezählt, der Rest wieder nur BMWs?
Jedenfalls ging alles wieder seinen gewohnten Gang, die Gänge sortierten sich auch ordentlich, von den Streckenposten war nix zu sehen, also war heute ein hervorragender Tag zum Anrollen als Vorbereitung aufs Angasen.

Wie wars bei Euch, wart Ihr auch unterwegs? Erzählt doch mal.

Viele Grüße und einen schönen Rest vom Osterfest

Ha-Jü

Hier hat es halbert geschneit, geregnet und ... April halt, zudem war es sehr kalt um es mal nett zu umschreiben..

LG Tom

Hallo hajü,

ja, war auch unterwegs allerdings in der Eifel. 355 km entspanntes Fahren.
Die Streckenposten glänzten dito durch Abwesenheit. Ausser in Adenau und denn bekannten Motorradtlokalitäten war auf den Straßen eigentlich nicht viel los.

Sag mal, du bist 6 Monate nicht gefahren ?

Nabend Jörg,

jau, nach dem Abgasen 2009 habe ich sie abgestellt, d.h. ab Nov- April habe ich sie nicht bewegen können:Konfus2::mx35:

Bin halt Warmduscher.

Aber dafür ging es jetzt auch auf Knopfdruck los, nix mit Batteri alle und Startschwierigkeiten.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal ein paar mehr Kilometer auf die Uhr fahren kann.

Viele Grüße
Ha-Jü

Moin HaJü,

gestern auch mal ne kleine Tour gemacht (rd. 200 Km) und dann in Jüchen bei Polo ne entspannte Tasse Kaffee mitgenommen. Herrlich. War zwar ein wenig kühl, aber man muss bei dem Wetter hier in Deutschland ja ne Menge in Kauf nehmen...

Viele Grüße,

Frank

Nabend Volker,

dann konnten wir uns nicht treffen, ich war südlicher unterwegs, so über

Overath, Much, Ruppichteroth, Windeck, Waldbröl und an der Sieg entlang zurück.
Hatte nur nichtgrüßenden BMW-Gegenverkehr.

Aber Deine Streckenführung sieht ja schon mal gut aus.
Wenn nix dazwischenkommt

da sin mer dabei, dat ess priihiimaaaaaaa.

Viele Grüße
Ha-Jü

Zurück
Oben Unten