Angel gt 2

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Meine Weiße Lady hat heute neue Schuhe bekommen
Für mich sind die Angel gt 2 die besten Reifen (leider 60 € teurer als letztes Jahr)

Gruß Bernd
 
Moin Bernd.
Wie ist denn das Fazit, nach über einem halben Jahr, mit dem Angel GT 2?
Bin gerade am überlegen, ob es mal was anderes gibt, als Bridgstone.
Gruß Holger
 
Hallo Holger
Das ist mein dritter Angel gt2 auf meiner Weißen Lady
Der Reifen hat sehr guten grip nicht nur bei trockener Fahrbahn sondern auch bei nasser Strecke (für mich als Touren Fahrer sehr wichtig)
Mit dem Reifen fährst du in den Kurven genau wo du hin willst (auch wenn der Reifen schon mehr km weg hat...sehr neutral)
Gegen den alten Angel ist er weicher
Laufleistung....so 7000 bis 8000km(bei mir)
Für mich der neutralste Reifen (auch bei höheren Laufleistung)in jeder Lage
Negativ..nicht der Handlichste (stöhnen auf hohem Niveau)
Ich wüsste zur Zeit für mich keinen anderen Reifen

Gruß Bernd
 
Moin Bernd.

Danke für die Info. Im Augenblick, tendiere ich zu dem Angel hin. Mal schauen. Ich werde es beim Treffen berichten. :zwinkern:

Gruß Holger
 
Hab den GT2 auch letztes jahr draufgezogen. Vorher fast nur mit Brückenstein. Der GT 2 ist der Oberhammer. War nach 100 km schon eingefahren (= 1 mm Angststreifen). Er vermittelt in den Kurven irre viel Vertrauen. Ist präzise und trotzdem komfortabel.
Zu den Laufleistungen werde ich berichten.
LIGULIZUG
Andreas
 
Hab den GT2 auch letztes jahr draufgezogen. Vorher fast nur mit Brückenstein. Der GT 2 ist der Oberhammer. War nach 100 km schon eingefahren (= 1 mm Angststreifen). Er vermittelt in den Kurven irre viel Vertrauen. Ist präzise und trotzdem komfortabel.
Zu den Laufleistungen werde ich berichten.
LIGULIZUG
Andreas
Wie sieht es mit der Lebensdauer aus?? Fahre meistens über die Bahn in die Arbeit (45km) und dann über die Freilandstraße heim. Im Mai steht Sardinien - gilt ja als Reifenfresser - am Plan. Will mit einem Satz auskommen die 7-8 Tage auf der Insel. Habe aktuell den Michelin Road 5 oben mit 7500km und der sieht noch sehr ok aus für die Km!

DLzG Mario
 
Wie sieht es mit der Lebensdauer aus?? Fahre meistens über die Bahn in die Arbeit (45km) und dann über die Freilandstraße heim. Im Mai steht Sardinien - gilt ja als Reifenfresser - am Plan. Will mit einem Satz auskommen die 7-8 Tage auf der Insel. Habe aktuell den Michelin Road 5 oben mit 7500km und der sieht noch sehr ok aus für die Km!

DLzG Mario
Mein GT 2 auf der R1200R hielt um die 8000 km. Hatte vor Sardinien neue GT 2 montiert und hatte die Woche Spaß ohne Ende. Und wir waren recht flott unterwegs...
 
Vielen Dank für die Erfahrungen, die ihr gemacht hat.
Ich befürchte, es werden die Angels werden.
Muß ja auch, wenn Engel reisen..........

Dankende Grüße Holger
 
Mein GT 2 auf der R1200R hielt um die 8000 km. Hatte vor Sardinien neue GT 2 montiert und hatte die Woche Spaß ohne Ende. Und wir waren recht flott unterwegs...
Klingt nach einer Menge Spaß! Auf der CBF soll ja der Angel sowie der MR5 die Top-Favoriten sein. Naja, vielleicht einen Angel für Sardinien und danach wieder den MR5 für den Alltag quasi!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten