Angasen 22?? Am 3.4.??

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Funken,

wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Angasen am Sonntag, den 3.4.?
Ok, wir sind alle schon gefahren bei dem schönen Wetter, aber gemeinsam könnten wir doch mal wieder losfahren.

Also, wenn ich vorfahren soll, wieder Richtung Sorpe mit Stop beim Stavros, oder Ralf fährt vor mit irgendwas in Richtung Eifel. Oder Fidiralla, oder ..........

Wie siehts aus, wir können ja mal lose brainstormen beim Stammi am Samstag.
Vielleicht können wir ja sogar Uwe vom Laden seiner Batterie abhalten, damit er mal mitfahren kann:31 - jubeln:
 
Sch.......e,
heute morgen gesehen, dass am Gabelholm Öl ausgetreten ist. Nachdem die Dichtungen nun knapp 60 tkm gehalten haben, war das irgendwann zu erwarten.:16 - wirr:
Hoffe, dass mein freundlicher mich nächste Woche noch irgendwo zwischen schieben kann. Dann wäre ich dabei.:mx1:
 
So, wir haben 2 Vorschläge auf dem Tisch.

1. Fidiralla fährt vor Richtung Eifel. In Adenau an dem Tag Temperaturen von 2-3 Grad.
2. Ich fahre vor über Bigge zur Sorpe/Stavros, Temperatur um die 7 Grad.

Jetzt ihr, wohin soll es gehen?
 
Wo kein Schnee liegt, kann gefahren werden....
Mindestens einer von uns würde kommen, da muss noch diese lästige Kinderbetreuung geklärt werden (aber bei den Temperaturen höre ich schon jemanden sagen "Gott sei Dank habe ich keinen gefunden und muss vor dem warmen Kamin sitzen...").

Wohin ist mir übrigens Wurscht, Hauptsache mit Senf.
 
Hm, das Wetter soll Sonntag zwar ganz ok sein, aber vorher solls flächendeckend scheinen, d.h. sie streuen wieder SALZ!

Insofern schlage ich vor, wir folgen Andreas auf seiner Couchtour und verschieben unser Angasen.


PS: nicht, dass jetzt alle auf Andreas Couch sitzen wollen :11 - lol:
 
Na gut, dann hab ich mir zumindest das Putzen vorher gespart. :frech4:

Vielleicht nächstes Wochenende...
 
wenn wir fahren würden, müssten wir in jedem Falle hinterher das Salz wieder abkärchern.
Da gerade gemacht, erspare ich uns das dann doch lieber.

Schaun mer mal, dann sehen mer scho, wann wir das Angasen 2.0 terminieren.

Euch ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten