Hallo liebe Stammis!
Da ja nun unsere "große" Tour in unmittelbare Nähe rückt (wir zählen schon die Stunden
), möchte ich nochmal kurz zusammenfassen:
Stefan (BomST) hat eine schöne Anfahrtsroute ausgearbeitet mit ausreichend Pausen und Tankstopps. Dafür schon mal vielen Dank!
Treffpunkt am Freitag, 06.05.11 ist demnach
um 7.45 Uhr an der Tankstelle Bissendorf
Dort kann dann jeder nach Bedarf nochmal voll tanken. Der erste Tankstopp erfolgt nach ca. 200 km.
Die Tourdaten haben gleich mehrere Fahrer auf ihrem Navi gespeichert, so dass der Tourguide immer mal wechseln kann - je nach Bedarf und/oder Ausfall eines Navis
................solls ja alles schon gegeben haben
.
Das Wetter scheint jedenfalls mitzuspielen: Im Zielgebiet sind für Samstag und Sonntag so um die 20 Grad gemeldet. Am Freitag allerdings leichter Regen. Wollen wir mal hoffen, dass der sich verzogen hat, bis wir dort eintrudeln.
Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Wochenende mit euch und mit all den anderen, die wir dort kennenlernen werden!
Bis Freitag also:
Gruß, Anja
Da ja nun unsere "große" Tour in unmittelbare Nähe rückt (wir zählen schon die Stunden
), möchte ich nochmal kurz zusammenfassen:Stefan (BomST) hat eine schöne Anfahrtsroute ausgearbeitet mit ausreichend Pausen und Tankstopps. Dafür schon mal vielen Dank!
Treffpunkt am Freitag, 06.05.11 ist demnachum 7.45 Uhr an der Tankstelle Bissendorf
Dort kann dann jeder nach Bedarf nochmal voll tanken. Der erste Tankstopp erfolgt nach ca. 200 km.
Die Tourdaten haben gleich mehrere Fahrer auf ihrem Navi gespeichert, so dass der Tourguide immer mal wechseln kann - je nach Bedarf und/oder Ausfall eines Navis
................solls ja alles schon gegeben haben
. Das Wetter scheint jedenfalls mitzuspielen: Im Zielgebiet sind für Samstag und Sonntag so um die 20 Grad gemeldet. Am Freitag allerdings leichter Regen. Wollen wir mal hoffen, dass der sich verzogen hat, bis wir dort eintrudeln.

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Wochenende mit euch und mit all den anderen, die wir dort kennenlernen werden!
Bis Freitag also:
Gruß, Anja

.

, aber ich habe immer ein Überbrückungskabel dabei. Habe aus früheren Touren gelernt.
Und dabei habe ich meinen gerade erst abgeändert. Ihr werdet es ja Freitag sehen ...... Christoph hat jedenfalls dumm geguckt
hihi 
. Die Wetterfrösche haben es halt spannend gemacht!
weil mein Konto dann wohl leer sein wird....