Anfahrt der Schwarzen Funken zum Jahrestreffen

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag, den 13.08. geht`s zum Jahrestreffen :025:

Angemeldet sind Ralf, HaJü, Michi, Horst, Christian & Anke, Klaus und Claudia, Petra & ich.

Lasst uns aus der Anfahrt doch eine der selten gewordenen Stammtisch-Touren machen!

Unbenannt.jpg

Treffpunkt ist am Freitag, den 13.08.2020 um 9 Uhr auf dem Rastplatz Königsforst.

Bitte meldet Euch hier, ob Ihr mitfahrt, am Besten natürlich, dass Ihr mitfahrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind mit zwei Moppeds auch dabei. :)
Möchtest du tatsächlich Lustheide starten und dann die grüne Tour oder BAB über Raststätte Siegburg bis in den Süden und rote Tour?
Geht nur um zeitliche Planung für uns, wann wir in die Stiefel steigen. Wir können beide Treffpunkte erreichen.
 
Treffpunkt

Treffpunkt ist am Freitag, den 21.08.2020 um 9 Uhr auf dem Rastplatz Lustheide.

Hallo zusammen , ich bin zwar niemand aus eurer Gegend.. aber wenn ihr euch am 21. ten trefft. Ihr seid so schnell, das ihr gegen die zeit reist ?? Ich hab das mal in einem WERNER Film gesehen :-) Aber ob das real funktioniert..?? Ich denke aber,, ihr habt den richtigen Zeitpunkt geplant ... Wir sehen uns dann wohl ein Wochenende früher .. Bis denne... Cord
 
Treffpunkt ist am Freitag, den 21.08.2020 um 9 Uhr auf dem Rastplatz Lustheide.

Hallo zusammen , ich bin zwar niemand aus eurer Gegend.. aber wenn ihr euch am 21. ten trefft. Ihr seid so schnell, das ihr gegen die zeit reist ?? Ich hab das mal in einem WERNER Film gesehen :-) Aber ob das real funktioniert..?? Ich denke aber,, ihr habt den richtigen Zeitpunkt geplant ... Wir sehen uns dann wohl ein Wochenende früher .. Bis denne... Cord

Zeitreisen waren noch nie unser Problem :mx35:

Danke für den Hinweis :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten