Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Sauerländer/Siegerland Stammis
gibt es denn für den Sonntag um 10 Uhr beim Bäcker in Bremke als Startpunkt Intressierte die Motorrad fahren wollen. Wenn gewünscht kann ich voraus fahren
Hallo ich sitze jetzt beim Bäcker in Bremke und fahre dem Regen vorher in Richtung Paderborn im Süden kommt ein Regengebiet aufgezogen dem ich nicht begegnen möchte. Schauen wir mal ob das funktioniert.
Hallo Bernd und @all bin jetzt wieder zuhause trocken und sicher angekommen habe 260km gefahren bei 11 bis 18 °C leere Straßen und Kurwiger hat sehr viele Kurven gefunden und ich habe sie gejagt.
Es war schön. In anbetracht das es regnen sollte, Glück gehabt. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen rest Sonntag. Man sieht sich, bis dahin bleibt gesund und munter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.