Alpenspezial Hein

Hein

Member
Hallo Leute

Nun ist es soweit . Morgen früh (heute) starte ich zu meiner Alpentour . 1.Station ist im Schwarzwald , dann an den Genfer See , weiter nach Brig-Glis , dann an den Comer See und mit einer Zwischenstation in der Schwäbischen Alb am 8.7.10 wieder zurück . Wenn ich irgendwo mal nen Internetanschluß habe , werde ich mich hier mal melden , ansonsten sehen wir uns am 10.7. in Buldern .

Gruß
Heinz:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Hallo Heinz,

viel Spaß und bestes Wetter wünsche ich Dir.
Wir sehen uns auf der Biker´s Farm :Froehlich3:

Hi Heinz,:Froehlich3:

wünsche dir viel Spaß und immer genug Asphalt unter den Gummis. Mit dem Wetter haste ja alles richtig gemacht.:Froehlich2:

Tja, Hein, wenn Engel reisen... , dann lacht auch die vom blauen Himmel...

eine wunderschöne Tour und wieder gute Heimkehr

wünschen Dir
Birgit und Othmar

Hallo Leute
Heute erstes Hotel mit E-Mail . Anfahrt ueber Schwarzwald Glottertal und Muenstertal . Gestern war der Mont Blanc dran und der Gr. St. Bernhard Pass Anfahrt nach Brig war etwas oede . Reifenwechselproblem in Italien totz Vorplanung , hier in der Schweiz kostet der Roadtec 350 SFR

Bis demnaechst

Heinz:001:

Hallo Leute
Sende euch mal Neues aus dem Alpenland . Also heute war eine super Tour , also Brig , Grimsel-Pass Susten-Pass , Furka , Nufenen , St. Gotthard und nochmal Furka und dann noch mal nach Zermatt . Wetter unten 35 Grad oben 18 bis 2o Grad . Gestern , die Runde um den Genfer See war nicht so toll und die Anfahrt bis Brig nur Geraden . Morgen gehts zum Lago Maggiore ueber Sustenpass und zurueck . Also wir sehen uns am Samstag am Lago di Buldern .

Gruss

Heinz:001::001:

Hallo Leute

Bin wieder zurück aus den Alpen . Das Wetter war super und ich konnte immer fahren also so ca. 4400 km Pässe ohne Ende
Hier ein kurzer Ablauf
1. Tag Anfahrt bis Schwarzwal Denzlingen im Glottertal
2. Tag Anfahrt zum Genfer See Bouveret
3. Tag Tour nach Chamonix mit Ausflug auf den Auguille Du Midi , Blanc Tunnel , Colle San Carlo , Gr. St. Bernhardpass
4. Tag Runde um den Genfer See und Anreise nach Brig-Glis
5. Tag Grimselpass , Sustenpass , Furkapass ,Nufenenpass ,
St.Gotthardpass , Furkapass , Täsch , Saas Fee
6. Tag Simplonpass , Lago Maggiore , Simplonpass
7. Tag Furkapass , Oberalppass , Lukmanierpass ,Comer See
8. Tag Malojapass , St. Moritz , Flüelpass ,Albulapass , Julierpass , Splügenpass
9. Tag Splügenpass , Viamala , San Berhardinopass
10. Tag Malojapass ,Julierpass , Lenzerheide , Trochtelfingen ( schwäbische Alp)
11. Tag Rückfahrt Schwerte

Fotos werde ich später mal auf Picasa legen . War ne super Tour

Gruß
Heinz:001::001::001:

Schön das Du wieder heil zurück bist :13 - sauber:

und danke für die kleinen Tourinfo`s von unterwegs, auf Deine Bilder bin ich gespannt :sauf:

Zurück
Oben Unten