Alpen Spezial wiederholung

Kurti

Member
Servus da 2014 mir beim Alpenspezial in der vercors, das Getrieb verreckt war wollte ich da jetzt nochmal hin. Finde aber nichts über das Alpendpezial (oder bin zu dumm zum finden)
Wer hatte das den damals geplant kann mich nicht mehr erinnern.
Hat da einer noch Infos zu für mich

Danke

Ach ja je nach Termin würde Hardy auch mitfahren

Gruß Kurt
 
Wie alle Alpenspezial war das Gorch_Fock (Volker).
Ich selbst habe seit dem wir 2018 am Gardasee waren nichts mehr von Ihm gehört bzw. gelesen.
 
Grins ALLE? 😉

Die ersten sind noch auf meinen Mist gewachsen 😂😂🤣🤣🤣
Autsch! ;-)
Sei's drum. Ich war ja damals nicht dabei, aber Alpen ist kein schlechtes Gebiet und ich hab mir auch schon überlegt, ob ich dort mal was anstoßen soll... aber als kleiner selbständiger Einzelkämpfer habe ich gelernt, besser dann Urlaub zu machen, wenn schönes Wetter ist und mich kein Auftrag drängt und nicht dann, wenn der Kalender sich einem Datum nähert, das ich ein halbes Jahr vorher mit anderen abgestimmt habe.
Ich finde, wer ein Alpenspecial haben will, sollte es auf den Weg bringen - der Anfang ist ja vielleicht gemacht.

Rege an Mitte Mai bis Ende Juni, oder im September eine Basis nahe Gap/Die/Digne ins Auge zu fassen. Meist stabiles Wetter mit früh-/spätsommerlichen Temperaturen und falls doch mal böses Wetter in den östlichen Bergen hängt, sind Vercors, Provence vor der Haustür und die nahen Cevennen jenseits der Rhone nicht allzuweite Fluchtregionen, in denen man wenig falsch machen kann.
 
Schnipp...Finde aber nichts über das Alpendpezial (oder bin zu dumm zum finden)
Wer hatte das den damals geplant kann mich nicht mehr erinnern.
Hat da einer noch Infos zu für mich...schnapp
Also direkt unter den Jahrestreffen-Freds (Rubrik "Treffen und Touren") finde ich auch "Alpenspezial" hier im Forum...
 
Zurück
Oben Unten