Aktuelle Kamera

hoffi

Stammtisch Mod
(ADN) Die bilateralen Beziehungen des Berlin/Brandenburger- und des Hamburger Stammtisches sind am gestrigen Abend vertieft worden. Im Rahmen eines Freundschaftsbesuches des Hamburger Stammtisch-Moderators bei seinem Berlin/Brandenburger Amtskollegen erfolgte ein reger Gedankenaustausch ?ber die geplanten Aktivit?ten beider Stammtische. Im Gespr?ch konnten insbesondere erste Ann?herungen in der gemeinsamen Tourenplanung f?r die aktuelle Saison erreicht werden. Weitere Gespr?che sind geplant.

 
(ADN) Die bilateralen Beziehungen des Berlin/Brandenburger- und des Hamburger Stammtisches sind am gestrigen Abend vertieft worden. Im Rahmen eines Freundschaftsbesuches des Hamburger Stammtisch-Moderators bei seinem Berlin/Brandenburger Amtskollegen erfolgte ein reger Gedankenaustausch ?ber die geplanten Aktivit?ten beider Stammtische. Im Gespr?ch konnten insbesondere erste Ann?herungen in der gemeinsamen Tourenplanung f?r die aktuelle Saison erreicht werden. Weitere Gespr?che sind geplant.


Au ja Hoffi!! (Und nun Manu die Augen zu halten!! Grins!!)
Dann k?nnten wir doch mal eine "Ausfahrt" zur Reeperbahn machen!!:frech4:
Mal einen "verstecken"!!!:lachen::lachen2::Konfus2:

Immer nur "Erbsensuppe" das ist doch auf die Dauer..G???????hn!!:sauf:

Gru?Holli....nee..nee..war nur Spa?!! Aua!! Wer war das eben mit dem Nudelholz!!!Grins!!
 
ZDF-Magazin

(in Vertretung von Gerhard L?wenthal)
Wie die amtliche Nachrichtenagentur ADN meldete, gab es einen Freundschaftsbesuch zwischen den Stammtisch-Moderatoren aus Hamburg und Berlin/Brandenburg. Der Moderator des Bremer Stammtisches wollte sich zu diesem impertinenten Anbiederungsversuch von westdeutscher Seite nicht weiter ?u?ern. Weitere Stellungnahmen stehen aus. Konkrete Schritte zur Vertiefung der Kontakte werden sp?testens auf der "Konferenz zur Sicherung zweiradfahrender Eminenzen (KSZE)" im grenznahen Bebra Anfang September dieses Jahres erwartet. ADAC, NATO und die Deutsche Verkehrswacht wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Gasmasken und zus?tzliche Katalysatoren stehen f?r den Ernstfall bereit. Gut unterrichtete geheimdienstnahe Kreise berichten von geheimnisvollen wandernden Verkehrsinseln, die ?berfallsartig zuschlagen k?nnen.


(Ohhh, ich habe Kopfschmerzen....sorry....)
 
Lustig....

obwohl mir beide Sendungen nicht so zusagen. :blumen:

Mal sehen was bei diesem Treffen alles so beschlossen wurde. :frech4:

Auf jeden Fall wird es wieder :sauf: :wech:
 
Immer dasselbe, anstatt sich um das Wohlergehen seines Motorradvolkes, also ums Wetter f?r die Massenveranstaltung am 19. April zu k?mmern, versucht der Generalsekret?r sich in der (Motorrad-)Welt anzubiedern und erlaubt kurzzeitige Zusammtreffen von Motorradfamilien auf seinem Territorium, wie am 21.10.2007 geschehen. Und daf?r erh?lt er angeblich auch noch 98.7% Zustimmung, wie jeden Tag in den (wahrscheinlich zensierten) Zuschriften zu seinen Ein-Monats-Pl?nen nachzulesen ist.

ich werde heute abend bestimmt das Gef?hl haben, dass in/an meiner Wohnung irgendetwas ver?ndert wurde....

GG :Froehlich1:
 
@Brummel: Also mir als Motorrad fahrendes Westvolk ist es bei dem Ostvolk sehr wohl ergangen.:frech4:

@Holli200: Die Reeperbahn ist ja noch langweiliger als Erbsensuppe, au?er vielleicht zu den Harley Days (allerdings zuviel freiz?gige M?dels f?r die meisten im Forum :wech: duck und wech) kannst ja mal unseren Opi fragen, der bekam die Zunge gar nicht wieder rein.

Die Gespr?che waren nat?rlich sehr tiefgreifend, und weitere Gipfeltreffen werden folgen.:sauf:

Gru?Joker
n025.gif

 
@Brummel: Also mir als Motorrad fahrendes Westvolk ist es bei dem Ostvolk sehr wohl ergangen.:frech4:

Die Gespr?che waren nat?rlich sehr tiefgreifend, und weitere Gipfeltreffen werden folgen.:sauf:

Gru?Joker
n025.gif


das ist aber auf der ganzen Welt so... je ?rmer die Leute sind, desto gastfreundlicher sind sie:Froehlich1: gibt es eigentlich nur Generalsekret?re oder auch Stellverteter oder 2. Sekret?re oder wie die hei?en...

Es w?re nat?rlich toll, wenn wieder mal so ein Treffen stattfinden w?rde, vielleicht darf ich auch mal kurz "r?ber".... und wenn wir es auch noch schafften, ein paar Minuten fr?her aufzustehen, k?nnte man sogar ein paar Meter zusammen fahren:frech4:

GG
 
@Holli200: Die Reeperbahn ist ja noch langweiliger als Erbsensuppe, au?er vielleicht zu den Harley Days (allerdings zuviel freiz?gige M?dels f?r die meisten im Forum :wech: duck und wech) kannst ja mal unseren Opi fragen, der bekam die Zunge gar nicht wieder rein.
Von innen an den Gaumen tackern - h?lt und hilft garantiert!
 
Von innen an den Gaumen tackern - h?lt und hilft garantiert!

Na toll, bei der L?nge h?ngt dann eine Schlaufe aus dem Mund, dann bleibt der wieder ?berall h?ngen.

das ist aber auf der ganzen Welt so... je ?rmer die Leute sind, desto gastfreundlicher sind sie:Froehlich1: gibt es eigentlich nur Generalsekret?re oder auch Stellverteter oder 2. Sekret?re oder wie die hei?en...

Es w?re nat?rlich toll, wenn wieder mal so ein Treffen stattfinden w?rde, vielleicht darf ich auch mal kurz "r?ber".... und wenn wir es auch noch schafften, ein paar Minuten fr?her aufzustehen, k?nnte man sogar ein paar Meter zusammen fahren:frech4:

GG

´ne Runde fahren w?re in dem Fall leider nicht drin gewesen, da ich ja beruflich mit der Dose in Berlin war

Gru?Joker
n025.gif
 
Moin Moin

Ich mu?te meinen Mann erst mal untersuchen ob er auch nicht verwanzt ist.:lachen::frech4:
Da ja allesTop secret war.Ich mu?te ihn auskitzeln um alles zu erfahren.:Konfus2:

Bin ja mal gespannt was noch alles raus kommt.:ausschau:

Gru?Kleine:Banner:
 
Das ist top secret.
Oder hat ein Sekret?r was mit "Sekret" zu tun? Wer sabbert da????:lachen2:


ich hatte das Gl?ck, nur Russisch und Englisch lernen zu d?rfen, aber laut W?rterbuch ist die Frage mit JA zu beantworten....

secreta=Geheimnis
secretae=Geheimnis
secretarium=geheimer Ort
secretarius=heimlich
secretio=Absonderung
secretus=abgesondert=geheim

sch?n endlich zu wissen, dass ich 40:Froehlich1: Jahre lang von einer geheimen General-Absonderung regiert wurde....

GG
 
sch?n endlich zu wissen, dass ich 40:Froehlich1: Jahre lang von einer geheimen General-Absonderung regiert wurde....
GG

hi brummel
du bist ja wieder spitze:lachen:

jetzt wei?ich endlich wie die es geschaft haben eine 8 meter hohe wand anzuspringen,
und sich dann mit dem ohr festzusaugen:Froehlich1:

lg no59

ps.
russisch? - kann nur noch
- На здоровье
 
Zurück
Oben Unten