ACHTUNG Dunlop Roadsmart 3

Günter65

Member
Hallo @ll

Beim Dunlop Roadsmart 3

120/70 ZR 17

da gibts Lieferprobleme. Lieferung erst im Juni möglich!!
 
Bei Mopedreifen.de noch lieferbar,
bei Motorradreifendirekt.de noch lieferbar......:ausschau:
 
Bei Mopedreifen.de noch lieferbar,
bei Motorradreifendirekt.de noch lieferbar......:ausschau:

Das weiß ich auch, nur ob der ortsansässige Reifenhändler die noch bekommt ist fraglich.
Ich frage mich, warum ich hier überhaupt noch etwas reinschreibe.

Übrigens kommt die Aussage von Dunlop direkt!!
 
DAS habe ich mir auch schon überlegt, denn im Juni sind die wieder lieferbar und dann ist die Rückvergütung abgelaufen.
 
Ich glaube nicht das es an der Chashback-Aktion liegt, weil Dunlop sich ja dann "in das eigene Bein" schießen würde.
Das Management wird sich die Aktion schon vorher gut überlegt (kalkuliert) haben, sonst würden sie es ja auch nicht anbieten.

Außerdem schreibt Dunlop zu der Aktion folgendes:

... Die Aktion gilt für den profilierten Trackday-Reifen GP Racer D212, den Hypersport-Reifen SportSmart TT (Positionierung: 50% Rennstrecke und 50% Landstrasse), den neuen Hypersporteifen für die Landstrasse SportSmart Mk3, den Sporttouring-Reifen RoadSmart III, den Reiseenduro-Reifen TrailSmart MAX und den Custom-Reifen American Elite...

Wenn eure Annahme stimmen würde, müste es bei allen 5 Reifenmodellen Lieferschwierigkeiten geben und da meine Google-Suche gerade keine Treffer in die Richtung gebracht hat, glaube ich das es eher ein Zufall ist, weil das Internet sonst relativ voll mit aktuellen Meldungen zu Lieferschwierigkeiten bei Dunlop sein würde.
 
Die Urteilsreife der CBF-Fahrer und der geringe sportliche Anspruch der Menschen, die sich so ein "langweiliges" Motorrad kaufen ist nicht repräsentativ. Motorrad ist Sport und Sport lebt von Superlativen - da kommt schonmal ein Hypersportreifen auf die 600er Bandit des Wiedereinsteigers... man will ja Sicherheit beim Spaßhaben.

Ich glaub fast, dass das Sportreifensegment mehr Umsatz hat, als das Tourensegment. Dass die meisten Sportreifenfahrer mit einem Tourenreifen sicherer unterwegs wären, glaube ich auch.

Am Stammtisch ist's halt schon cooler wenn man den Sportsmart TT zum Schmieren gebracht hat (wohl weil er zu kalt war, aber muss ja keiner wissen...), als wenn man seinen DRS3 nicht auf Kante bekommt :-)
Nach dem Sportsmart TT kommt dann noch ein schärferes Stück Gummi drauf, mit dem man dann noch weniger klar kommt... (TT und DRS jetzt nurmal hergenommen, weil wir grad bei Dunlop sind)
 
Zurück
Oben Unten