Abschied

Mannibot58

Member
Hallo Kollegen, hallo Freunde

ich möchte mich von Euch abschieden!

Aus Gesundheitlichen Gründen habe ich das Motorrad fahren aufgegeben und meine Honda am 31.12.2019 verkauft!

Nach 12 geilen Motorrad Jahren, 3 Motorrädern, ca 80.00km durch halb Europa fällt es mir nicht ganz so schwer!!!

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit den Zweirädern und immer eine Sicher Fahrt!!!

Bye Bye
Manni
 
Hallo Manni,

ich wünsche Dir alles gute und vor allem eine positive Entwicklung der Gesundheit.

Vielleicht juckt`s ja doch mal wieder wenn das Wetter in die richtige Richtung umgeschlagen hat :Froehlich1:
 
Ich hätt Angst vor den Entzugserscheinungen. Unausgeglichenheit, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen... möge Dir das alles erspart bleiben und außerdem die Gründe für's Aufgeben im sonstigen Alltag einigermaßen unauffällig integrierbar sein.

Ich stelle fest: ich glaub der Erste, der mit Abmeldung geht, seit ich mich hier angemeldet habe. Hat Stil!
 
Mach´s gut

Hallo, Manni,
wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich wünsche Dir -ohne Mopped- alles Gute.

Was bleibt sind, die positiven "Erfahrungen".:mx21:

Bin gespannt, wie lange ich noch darf:frech4:
 
Hallo Manni
Es war immer ein Vergnügen mit Dir zu fahren.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft
Dein alter MOD Rheinfire
 
Träne im Auge

Moin Manni.


Mit Bedauern habe ich deinen Post gelesen, und möchte mich gerne bei dir, für unsere gemeinsame Ausfahrten, bedanken.
Es waren zwar nicht viele, aber immer schöne Ritte mit der Kilo CBF.
Aber natürlich wünsche ich dir eine erstmal gute Besserung, und eine nicht ganz so langweilige Zeit, nach dem Moped fahren.

Viele Grüße auch von Anja.

Bis dann mal

Holger
 
Hallo Manni:Froehlich3:,

ich halt´s jetzt mal mit "KiloZeBF": zwar schade um den Anlass - aber toll, dass Du dich hier "abmeldest":Froehlich2:

Du wirst Deine (gesundheitlichen) Gründe haben und ich wünsche Dir alles Gute!

Wir sind zwar noch nicht miteinander gefahren - aber "alles Gute für die Zukunft" und "schade, dass Du nicht mehr dabei bist"

DLzG,

Ralf
 
Moin Manni,

auch ich möchte mich noch kurz von Dir hier verabschieden.

Gerne denke ich an die tolle Rheintour mit Dir und deinen Kollegen vom Münsterland-Stammtisch zurück.

Auch der Überraschungsbesuch vom Dir und Thunderbird anlässlich der Bremer Schwarzwald-Tour ist mir noch in sehr angenehmer Erinnerung.

Ich Wünsche Dir Alles Gute lieber Manni.:Froehlich3:
 
Hallo Freunde

ich danke euch für die schönen Worte zum Abschied.
Auch ich hatte tolle Erlebnisse mit Euch, diese werden mich immer an die schönen
gemeinsamen Toren erinnern! Ihr seid ne tolle Truppe.

Wünsche euch eine schöne und vor allem sichere Zeit mit euren Zweirädern und das
gilt ausnahmsweise auch für die GS Fahrer :mx31:

Bye Bye:001:

Manni
 
Zurück
Oben Unten