W
wolfgang riebniger
Gast
Guten Morgen aus Wien!
Ich trau mirs kaum zu sagen.
ich hab meine CBF 1000 gegen eine BMW R 1200 RT eingetauscht.
Kam mir einfach auf Grund eines tollen Eintauschangebotes auch für mich überraschend dazwischen.
Ich hoffe in diesem für mich herrlichen Forum bleiben zu dürfen.
Die BMW r 1200 rt BJ.2012 in Vollausstattung mit allerlei zusätzlichen Extras , ganz wenigen KM am Buckel hat mich so beeindruckt, dass ich sie einfach
kaufen musste.
Bin seit Tagen in einem Zustand, das Motorradfahren neu erlernen zu müssen.
Der Unterschied zwischen dem Boxer und dem schnurrenden Hondamotor ist gravierend, aber auch sehr spannend.
Ich bin äußerst überrascht mit welch Leichtigkeit sich die RT in die Kurven legen lässt.
Straßenlage ist einfach super, Sitzkomfort und und die Spielereien wie ESA, elektrisches Windschild,.... erfreuen den kleinen Wolfgang stündlich, wiewohl der Abschied von der CBF
kein leichter war.
Ich freu mich auf alle guten Ratschläge bezüglich BMW,
und möchte auch in Zukunft dieses wunderbare Forum nicht missen wollen.
Alles Liebe
Wolfgang
Ich trau mirs kaum zu sagen.
ich hab meine CBF 1000 gegen eine BMW R 1200 RT eingetauscht.
Kam mir einfach auf Grund eines tollen Eintauschangebotes auch für mich überraschend dazwischen.
Ich hoffe in diesem für mich herrlichen Forum bleiben zu dürfen.
Die BMW r 1200 rt BJ.2012 in Vollausstattung mit allerlei zusätzlichen Extras , ganz wenigen KM am Buckel hat mich so beeindruckt, dass ich sie einfach
kaufen musste.
Bin seit Tagen in einem Zustand, das Motorradfahren neu erlernen zu müssen.
Der Unterschied zwischen dem Boxer und dem schnurrenden Hondamotor ist gravierend, aber auch sehr spannend.
Ich bin äußerst überrascht mit welch Leichtigkeit sich die RT in die Kurven legen lässt.
Straßenlage ist einfach super, Sitzkomfort und und die Spielereien wie ESA, elektrisches Windschild,.... erfreuen den kleinen Wolfgang stündlich, wiewohl der Abschied von der CBF
kein leichter war.
Ich freu mich auf alle guten Ratschläge bezüglich BMW,
und möchte auch in Zukunft dieses wunderbare Forum nicht missen wollen.
Alles Liebe
Wolfgang
.
Du musst dir da auch kein schlechtes Gewissen machen, du fährst Motorrad zu deiner Freude und deinem Vergnügen und nicht für ein Forum oder zum Gefallen anderer. Wir sind nun mal (oder zum Glück) nicht mit unseren Motorrädern verheiratet, das sind Lebensabschnittsgefährte, und wenn sich die eigenen Ansprüche und Bedürfnisse an diesen "Gefährten" ändern oder einem eine andere über den Weg läuft und es funkt - dann ist das eben so, und mit dieser Trennung tust du schliesslich auch keinem weh, also warum nicht ? Ich selbst habe in meiner Garage - neben der neuen CBF ( SC 58 mit nicht mal 6000 km bekommen - vor 4 Wochen) noch - nicht 1 sondern 2 !! Suzuki GSX 1100G stehen. Wenn ihr fragt "Warum muss man(n)den gleich 2 stk davon haben ? - Na ist doch klar: Eine im Original Zustand - mit Technischen Verbesserungen versteht sich.... und das selbe nochmal, mit den gleichen Technischen Verbesserungen (die nebenbei gesagt nicht gerade billig waren) als Reisemaschine mit Koffersatz und Scheibe. Ich war also offensichtlich auch mal sehr davon überzeugt "das ist sie !!, da kommt nichts anderes mehr" Und nun - steht die CBF daneben und lehrt mich eines besseren. Und das Gleiche "Neue Erleben" des Motorad fahrens wie du, erlebe ich jetzt gerade mit der CBF. (50kg weniger Gewicht lassen einen das ganz neu erleben, das kann ich Euch versichern !!) Die CBF hat zwar besste Chancen, aber ein "bis das der Rollator uns scheidet" gebe ich auch Ihr nicht mehr, aber daran mag ich jetzt nicht denken, das ist mindestens noch lange hin.......