Abgasen am 19.Oktober

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo zusammen.

Ich lade ein zur letzten Tour dieser Saison.

Treffpunkt ist die Total Tankstelle in Neu-Malsch direkt ander B3.

13 UHR- Strecke 120km bis Kuppenheim, zurück bis 16-16:30 Uhr

Grüße, Rolf
 
Hi,:Froehlich3:
:Froehlich2:schön das sich bei uns Badensern mal wieder was tut.:Froehlich2:
Ich war letzten Sonntag mal wieder ganz spontan unterwegs. Kaltenbronn/Enzklösterle/Kloster Reichenbach/Rote Lache/Schloss Eberstein. Kurz aber knackig.
Wie es bei mir am Sonntag ausschaut kann ich noch nicht sagen. Wenn meine drei Diktatorinnen einverstanden sind bin ich dabei, vielleicht fährt die Mittlere hintendrauf mit. Mal schaun.
 
Habe schon andere Pläne, sorry. Euch einen netten Ausflug ohne unerwünschte Zwischenfälle.

Ich hoffe mal, dass das Abgasen nicht gar zu wörtlich zu nehmen ist - Oktober/November bieten sicher noch einige schöne Tourtage (Dezember bis Februar wohl auch, aber die sind ja a) sehr kurz, b) meist recht frisch und c) selten und schlecht planbar).

cu
Lothar
 
Hi,:Froehlich3:
sodele, das wird dann ein überschaubarer Haufen.
Ich werd dann um 13:00 Uhr mit meiner kleiner Sozia an der Total sein.
allla dann bis später....
 
Jepp, passt. Eskommen novh ein paar weitere Biker. Grüsse
 
So, nach einem abwechslungreichen Tag, wieder gut angekommen. Ausser einer schlappen Batterie nichts passiert, bei 11 Bikes und 16 Personen. Schwede war schön das ihr dabei wart.

Grüße, Rolf und Claudia
 
Hi,:Froehlich3:
jo schee wars.
Es überrascht mich immer wieder wo Rolf uns hinführt. Strassen wo es eigentlich keine gibt. Und dann wieder das Lokal, einfach gut. Was wenn die erst garnicht unsere Hilfe gebraucht hätten, dann gäbs wahrscheinlich einig Sterne vom Reifenhersteller. Die Wirtin meinte zu mir noch das Motorradfahrer einfach die angenehmsten Gäste sind.:Froehlich2:
:Froehlich2:Auf der Heimfahrt sind wir den Dobel hoch noch von der Rennleitung anvisiert worden, habs aber früh genug gesehen und Gas weggenommen, so gabs nur ein Lächeln und ein erhobenen Zeigefinger.
 
Zurück
Oben Unten