59. Kölsche Desch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Soderle, bin wieder on air :37 - guten Tag:

Hier der Termin für den nächsten Desch:

Samstag, 26. Mai 2012, ab 19:00 Uhr

Wo: Na dann probieren wir doch mal die Malzmühle aus. Hat ja anscheinend gefallen :025:

Anmeldungen wie üblich im Kalender

Kurzfristige Absage

Sorry, muss leider kurzfristig aus fam. Gründen absagen. :Konfus2:

Echt Shice, insbesondere, weil ich das nächste mal wahrscheinlich in Urlaub bin.

Kann leider heute Abend auch nicht zum Desch kommen :Konfus2:

Nachbarn haben mich gerade zum Grillen eingeladen
:29 - Prost:

Sorry Jungs, das wird dann ne kleine, aber feine, Runde :37 - guten Tag:

Kann leider heute Abend auch nicht zum Desch kommen :Konfus2:

Nachbarn haben mich gerade zum Grillen eingeladen

Sorry Jungs, das wird dann ne kleine, aber feine, Runde :37 - guten Tag:

Ich glaub's ja nicht! Was ist denn das bitte für ein Grund?
smiley4298.gif

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Völlig falsche Prioritäten! Und das als Stammtisch-Mod! Schäm Dich, Du Anti-Vorbild und Rosinenpicker! (Finde gerade kein Smiley, dass Dir den Vogel zeigt)

Jungs, die hier heute Abend beim Stammtisch seid, ich appeliere an Euch: Denkt Euch bitte eine angemessene Strafe aus! 20 l Freibier beim nächsten Stammtisch fände ich z. B. cool, mindestens!

Hallo,

Andreas da Stimm ich dir voll zu, aber nur 20l.

Gruss Michi

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry, doch noch was dazwischen gekommen.....

Oerst

8o

Menschmanno Horscht,
wir waren wie vor den Helm geschlagen.
Wieso Du - in meinem Revier beim Hühnerfranz ?
:warsnicht:

Oder hast Du vor lauter Begeisterung die Satzelemente etwas vertauscht ?............und Du warst unglücklicherweise in irgend etwas dazwischen gekommen.
:zwinkern:

Auf jeden Fall gestern bei Stammi war klasse
:dreiertanz

Haben diesmal in der Malzmühle oben unter dem Dach gesessen.
Volle Hütte mit wenig Platz.

Da war schon so ein Club angekommen
:Mopedfahrer2:
so etwa wie *woman on weels*

Wir uns vorsichtig umgesehen.............und dann sehen sie bei mir und hajü unser fullpätschmember.............da hatte sich der ganze Abend zu unserem Besten schon entwickelt.

Yeah :41 - tanzen:
Bin nun so Früh auf den Beinen. um schnell zwei KopfAuaTabs einzuwerfen.
:boewu7:
Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat mein Deckel nicht viele Schrööhme gehabt.
Der größte Betrag waren meine dicke Bunne.

Tel.-Nummern getauscht - für eine folgende gemeinsame Ausfahrt.

:025:

p.s.
Tel.-Nummers werden nicht weitergehandelt............nicht da gewesen...........Pesch gehabt

Jop, war wieder Klasse, auch wenn wir "nur" ein paar Mennekes :prost: waren, und die ersten Bratkarpoffelen noch Biss hatten.

Es gibt uns aber schon zu denken, lieber Horst, wenn Du lieber mit Natasha tanzen gehst als mit uns dummes Zeugs zu quatschen.
Haste halt den Nachbartisch mit allen netten Mädels verpasst und bekommst eben keine bei der nächsten Ausfhart ab, so, Pesch gehabt.:36 - zickenkrieg:
Und unser Kaleu erst, geht der einfach lieber zum Nachbarn, wir sind entsetzt.:narr::33 - Hinterkopf:
Aber wir waren uns alle einig, gegen das Stiften eines gewisses Kontingetes wollen wir dem Kaleu das noch einmal nachsehen.:29 - Prost:

Zurück
Oben Unten