57. Kölsche Desch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Der Fastelovend neigt sich dem Ende entgegen :narr: :narr: :narr: und es wird dringend Zeit uns zu einem Desch zu treffen :29 - Prost:

Für diesen Termin (10.03.2012) hätte ich in Peters Brauhaus nur noch einen Tisch ab 21:00 Uhr bekommen. Das ist eindeutig zu spät!!!!!

Treffpunkt ist am Samstag, 10. März 2012 ab 19:45 Uhr im Zims
:13 - sauber:

Anmeldungen wie üblich im Kalender

Mhmmm.... an dem Samstag bin ich zu einer Tupper-Party eingeladen, aber die beginnt schon früher .... hmm :-)
Ich sprech mal ab wie lang die dauert, ansonsten trau ich mich doch mal ausserhalb der Arbeit nach Kölle ;-)

Grüßle feechen

Moin,

also ich werd morgen erscheinen (wenn ichs denn finde.. :frech4:), allerdings frühstens gegen 20/20.30 Uhr :-) Da ich bei der Tupperparty nett verköstigt werde, bleibts dann nur beim quatschen und trinken.

Hoffe doch, ich bin net das einzige Mädel .... :frech4:

Bis morgen abend!

feechen

Nachdem ich gerade gesehen hat, was meine lieben hier gerade zusammenbrutzeln und backen für heute Abend .....

wartet nicht auf mich (und seid mir net bös), ich weiss net ob ich nach dem leckeren Kuchen mit Eierlikör noch fahren werde :frech4:

Ich sag sicherheitshalber mal Bescheid, bevor ich mich spontan entschliesse bei der Tupperparty zu bleiben ...

Demnächst dann aber auf jeden Fall auf 2 Rädern!

Grüßle
feechen

Oki, dann machen wir uns keine Sorgen, wenn Du nicht da bist....

Bis zum Angasen....

Oerst

letzte 5 Minuten.....

NAbend,

war wieder mal ein super Abend mit euch allen.

Bis auf die letzten 5 Minuten... alle die noch da waren, wissen, was ich meine....

Volker und ich lagen richtig.....

Oerst

Ich fand's auch wieder sehr schön!

Und was die letzten 5 Minuten betrifft bin ich mir sicher, dass wir da für die Zukunft eine Lösung finden. Vielleicht nur nicht im Zims ...

Zurück
Oben Unten