47. Kölsche Stammdesch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Weil der Cologne Uwe schon wieder so rumquengelt, hier nun die Einzelheiten zum nächsten Desch in :narr::narr::narr:

Aber nicht im Zims :07 - schaem:

Jacko hatte sich beim letzten Stammi angeboten, bei sich zu Hause im Partykeller ne Sause zu machen :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber:

Hier wollen wir uns am Samstag, 29. Januar 2011, dann ab 18:00 Uhr treffen

R. Liers
Alte Römerstraße 115
50769 Köln-Rheinkassel

Anfahrt:

• KVB 121 Richtung Langel

• BAB 1 Ausfahrt 100 Merkenich/Fühlingen

Open End :sauf: :sauf: :sauf:

Für Essen und Trinken sorgt Jacko :13 - sauber: :13 - sauber: wir für den Rest :blumen:

Wichtig:
Also, damit Jacko planen kann, bitte sich unbedingt im
Kalender eintragen. Sollte sich irgendwer kurzfristig abmelden müssen, bitte nicht nur im Kalender löschen, sondern dann auch hier im Fred posten. Nicht das Jacko auf den Getränken und dem Essen sitzen bleibt!!!

Kalendereintrag wurde gehorsamt vorgenommen, aber bitte daran denken, dass die ZinZinGER's immer zu Dritt sind: Andreas verzehrt für zwei + Petra :-)

Ich schaffe das wohl nie mehr :wirr2:
Am 29. haben meine Kinder Geburtstag.
Da ich noch nicht weiß, wie die Feiern wollen (Kann ja sein, das die mich auch rausschmeißen :08 - boahey:) melde ich mich etwas später an bzw. ab.

Grüße
Blaster

Hallo Zusammen,

muss leider absagen, sorry. Diesmal gehts nicht

Wünsche Euch viel Spass.

Ha-Jü

Was ist denn mit den Kölschen los

Ist denn schon :narr: :narr: :narr: :narr: :narr: :narr:

Gerade mal in den Kalender geschaut, gerade mal 5 Anmeldungen (8 Personen). Geht ja gar nicht
:06 - Nein:

Also die sich noch nicht abgemeldet haben, sollen sich mal nen Ruck geben und sich ganz schnell anmelden :05 - Hallo:

Sonst müssen wir das Kölsch bei Jacko ohne euch trinken :lachen2:

Also die sich noch nicht abgemeldet haben, sollen sich mal nen Ruck geben und sich ganz schnell anmelden :05 - Hallo:

Sonst müssen wir das Kölsch bei Jacko ohne euch trinken :lachen2:

Hab mich gerade angemeldet (Nummer 7).

Da ich wahrscheinlich alleine komme, kann ich Euch beim Kölsch auch nicht so richtig helfen. :sauf:

Stammtisch

Hi
Ich kann nicht kommen....Heute Zahn gezogen...Eiter im Kiefer...fast ne Blutvergiftung...:wirr2:mir reicht es.....
Trinkt meine Bierchen mit Jungs :17 - Zugabe::20 - Sinn:
Gruß Steffi

Hallo Zusammen,

kann leider heute nicht mit euch trinken, außer Cola - Kaffee - Wasser usw., muß leider mit dem Auto fahren. Meine Tochter wird morgen 16 und da muß ich heute Abend um 23:55 Uhr zu Hause sein und morgen dann Fete.

Liebe Petra, lieber Rudi,

wir haben es Euch ja schon gesagt, aber nochmal an dieser Stelle:

Das war ein sehr, sehr schöner Abend bei Euch!
Sehr leckeres Essen!
Lecker Bierchen!
Perfekter Service!
Ihr habt Euch super viel Mühe gegeben!

Vielen lieben Dank dafür, wir haben das sehr genossen!

wir haben es Euch ja schon gesagt, aber nochmal an dieser Stelle:

Das war ein sehr, sehr schöner Abend bei Euch!
Sehr leckeres Essen!
Lecker Bierchen!
Perfekter Service!
Ihr habt Euch super viel Mühe gegeben!

Vielen lieben Dank dafür, wir haben das sehr genossen!

Auch ich, der leider im Galopp aufgebrochen ist, ist Dank KVB, DB und WUPSI pünktlich um 03:00 Uhr wieder im Bergischen eingetroffen :Froehlich3:

Daher schließe ich mich den Worten von Andreas voll und uneingeschränkt an :13 - sauber:

Es war ein super Abend
:13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber:

Nach über zwei Stunden Fahrt genehmige ich mir erst mal eine Mütze voll :24 - schlafen: :24 - schlafen: :24 - schlafen:

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

vielen Dank für den schönen Abend.
Perfekter Service, gute Stimmung.:37 - guten Tag:
Was will man mehr?

Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, wenn doch nicht immer die lästige Fahrerei wäre.:16 - wirr:

Ich kann mich da nur Anschließen!!!!!
Richtet bitte auch an die fleißige "Küchenhelferin" einen netten Gruß
von uns aus. Das Essen war super - hmmmm die Sauce erst!!! :Froehlich2:

Grüße
Blaster

P.S.
Ich habe mein Ampelgründrückerdings verloren.
Wenn das Teil jemand findet.....
Ich muss sonst immer an der roten Ampel anstehen. Da hab ich keinen Bock drauf :frech4:

Zurück
Oben Unten