44. Kölsche Stammdesch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
So Kölsche un umzu, das habt ihr nun davon,

Stammdeschtime :narr: :narr: :narr: :narr:

Nachdem beim letzten Desch ja im Keller der Bär abgegangen ist und wir unseren Horst ja gewaltig bremsen mussten :15 - dumdidum:, wollen wir mal sehen, ob wir beim nächsten Gilden im Zimsbesuch dort unten ein Plätzchen abbekommen. Aber bitte erst ab 23:00 Uhr verlegen. Sonst wird das mit der Unterhaltung nix.

Treffen wollen wir uns wie gehabt am Samstag 30. Oktober 2010 ab 19:00 Uhr. Dieses Mal buche ich unter Schwarze Funken :11 - lol:, sonst gibt es wieder Probleme...........................wie hieß der Gorch Fock nochmal :18 - Blblblblblbl: :18 - Blblblblblbl:

Anmeldungen wie �üblich im Kalender

Ne jetzt, oder?

Hi Volker,

Termin ist gebucht.:Froehlich2:
Aber ne jetzt, oder? Sach bloß unter den Funken gibbet welche, die Dich nit kennen:11 - lol:

VG
Ha-Jü

So Kölsche un umzu, das habt ihr nun davon,

Stammdeschtime :narr: :narr: :narr: :narr:

Aber bitte erst ab 23:00 Uhr verlegen. Sonst wird das mit der Unterhaltung nix.

Muss um 19:00 Uhr zum Jahrgedächtnis für meine Mutter.
Danach zum Bahnhof, 1 Stunde Zugfahrt - dann zufuß bis zum Heumarkt (man ist ja nicht mehr der Jüngste) --- ich denke 23 Uhr könnte hinhauen. :02 - zwinkern:

Wenn nicht, dann schnapp ich mir halt hier in der Kneipe einen. :sauf:

Nachdem beim letzten Desch ja im Keller der Bär abgegangen ist und wir unseren Horst ja gewaltig bremsen mussten :15 - dumdidum:, wollen wir mal sehen, ob wir beim nächsten Gilden im Zimsbesuch dort unten ein Plätzchen abbekommen. Aber bitte erst ab 23:00 Uhr verlegen. Sonst wird das mit der Unterhaltung nix.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&ea=attend&e=319

Ich versteh das nicht....:wirr2: nächstes mal trink ich nix, vielleicht kann ich mich dann erinnern, das, was hier angedeutet wird, auch gemacht zu haben....:mx35:

Was auch immer angedeutet wird....:ausschau:

Oerst

Sooooonnnnn Mist .....

Habe leider am 30. schon ne Einladung zum 50. Burzeltag in der verbotenen Stadt.

Bin aber sicher, daß wir uns dieses Jahr noch einmal sehen.

Wünsche Euch allen daher viel Spaß,

Gruß, Horst

... nächstes mal trink ich nix, vielleicht kann ich mich dann erinnern...

Bravo Horst :13 - sauber: dafür die
sd25.gif

Bilder findet ihr hier

Zurück
Oben Unten