20 Ampere Sicherung fliegt raus II

Moin Loide aus Ostfriesland,
bei meiner "Dicken Berta" fliegt beim Einschalten der Zündung jedes mal sofort die 20A Sicherung raus. Ich habe den Fehler jetzt bis vorne zum Cockpit verfolgen können, aber weis jetzt nicht mehr so recht wie es weitergeht, da der Schaltplan, den ich ahbe nur schlecht kopiert ist und ich darauf nicht genau verfolgen kann, wie es von dort weitergeht. Der Fehler liegt hinter dem Stecker, welcher hinter der Frontmaske liegt.
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen?
Danke im Voraus!

Hi,

meinst Du die Sicherung vom Abblendlicht /Scheinwerfer?
Moin, die Sicherung, welche mit "FI/ING" beschriftet ist. Sie sitzt direkt vor der Batterie zusammen mit den 2 30A Sicherungen. Nach dem Prinzip "Tray and error" habe ich die Stecker geöffnet und dann jeweils die Zündung wieder eingeschaltet (und eine Menge Sicherungen "gehimmelt" 😞). Jetzt bin ich lt. Schaltplan beim "Kombischalter f. Warnblinker..." angekommen. Doch nun wirds unübersichtlich.

Die FI-Sicherung bekommt Strom von der Batterie und geht an das Lüfter-Motorrelais und an das Blinkerrelais,
den Optionsstecker sowie zum Kombiinstrument.

Würde den Kabelbaum am Lenkkopf mal genauer in Augenschein nehmen. Vermutlich ist dort ein Kabelbruch.

Zurück
Oben Unten