158. Kölsche Desch

Michi71

Stammtisch Mod
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Samstag, 22. Januar 2022 ab 19:30h im Em Golde Kappes.

Kalendereintrag erwünscht!!!

Bitte rechtzeitig, da ich dem Kappes die Personenzahl spätesten Donnertags vorm Termin angeben möchte, Vielen Dank!!!

Bitte beachtet zu diesem Zeitpunkt die aktuellen Corona Regeln, Vielen Dank!!!

Grüße Michi
 
auch 2022 funktioniert meine Anmeldung nur mit Datum (???)
Weiß nicht, warum.

Egal, ich komme.
 
Ich bin zwar jetzt im Tagesdienst aber an dem Abend ist eine Theateraufführung in der Schule. Und jetzt dürft ihr raten, wer da mit seiner Tochter hindarf....
 
@ ha-jü :Froehlich3:

tja - wird wohl der äppel :computer_kaffee: so Problem haben mit dem wörkflow, der wirklich einfachen, Anmeldeprozedur

fenster7core_i5 kann das :frech4:
 
moin moin

gestern sind Bratkartoffeln & SpiegelEi gut gelaufen, Kölsch auch da !!!!!

Eintritt im Kappes :

2 G +

oder

voll im booster-Modus

harte optische TürKontrolle von der Chefin ( also Obacht auf Köln-Kalk-Verbot ),
leider ohne Leibesvisitation :Konfus2:
 
neues Glück

moin moin :018:


Kopflos in neue saison.jpg


kopflos in die neue saison,
aktuelles pic
aber wer kann es sein ....?..... :Idee


abwarten & tee trinken

auflösung bei next stammi :29 - Prost:
 
Zurück
Oben Unten