152. Kölsche Desch

Michi71

Stammtisch Mod
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Samstag, 17. Oktober 2020 ab 19:30h im Em Golde Kappes.

Kalendereintrag erwünscht!!!

Bitte rechtzeitig, da ich dem Kappes die Personenzahl spätesten Donnertags vorm Termin angeben möchte, Vielen Dank!!!


Grüße Michi
 
BITTE BEACHTEN!!!

Hallo Zusammen,

leider dürfen sich in der Öffentlichkeit (im Raum Köln) nur noch max. 5 Personen aus unterschiedlichen Haushalten treffen, daher möchte ich euch bitten sich nur einzutragen wenn ihr 100% sicher seit das ihr kommt.

Was ich mache wenn wir mehr werde, ganz ehrlich ich weiß es nicht, ein Sprichwort sagte wer zuerst kommt malt zuerst, in unseren Fall trinkt, aber Scherz beiseite entweder ich versuche einen zweiten getrennten Tisch zu bekommen oder ...

Es kann natürlich auch noch zu weiteren Einschränkungen kommen, wer weiß das im Moment.

Grüße Michi
 
Im Prinzip haben wir jetzt fast die gleiche Situation (Anzahl der Infizierten) wie im März/April.

Wir werden daher nicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten