148. Kölner Stammtisch

Michi71

Stammtisch Mod
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
148. Kölsche Desch

Es geht wieder los, endlich, es können bis zu zehn Personen aus verschiedenen Haushalte zusammen sitzen, sofern ihr das wollt, also tragt euch bitte ein, so dass ich dem Kappes die genaue Anzahl mitteilen oder gar absagen kann.

Samstag, 20. Juni 2020 ab 19:30h
im Em Golde Kappes.


Kalendereintrag erwünscht!!!

Grüße Michi
 
Es wäre so schön, endlich mal wieder alle wiederzusehen, aber wir sind in Urlaub. Auch schön!
 
In der Tat, das wäre schön, aber ich kann leider auch nicht.
Am 20. ist das 1.Jahresamt für meine verstorbene Mutter.

Aber nächstes Mal am 18.7. klappt es bestimmt.
 
Hallo Uwe und Klaus,

Habe den Tisch für euch zwei reserviert, sollte sich der eine oder andere noch dazu gesellen wollen wird das kein Problem sein.

Ich kann leider nicht dabei sein liege an der Ostsee am Strand.

Euch viel Spaß.

Grüsse Michi

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten