1001 gemacht

stevie

Member
Auch wenn das jetzt nach interner Nomenklatura-Lobhudelei klingen mag:
Hiermit verleihe ich einen virtuellen Forums-Verdienstkeks an Primus, der mittlerweile schon eintausendundeinen Beitrag hier erbracht hat: :respect:
Und alle immer von freundlicher Sachlichkeit gepr?gt. Also, Holger, auf dass Du uns weiterhin mit Deinem technischen Wissen (etc.) begl?cken kannst! Dank daf?r!

An den "M?rchenonkel" :D aus 1001 er Nacht:

Holger: danke f?r deine stets interessanten und fundierten Beitr?ge!

viele Gr??e aus D?sseldorf

Robert

Auch von mir vielen Dank f?r die doch sehr interessanten und hilfreichen Posts, ohne die ich oft aufgeschmissen gewesen w?re. :Fr?hlich2:
Denn von den meisten HH bekommt man nicht wirklich die Auskunft und Hilfe, die man br?uchte. X(

Genau, er ist eine gro?e St?tze f?r das Board. :Flaggensmilie-germany.gif

Hoffe er f?hrt noch lange unsere Dicke und kann uns mit seinem Wissen unterst?tzen :D

:danke:

Hallo Primus!

Vielen Dank f?r deinen vielen, vielen Beitr?ge hier im Forum. Du hast damit sicherlich schon ganz vielen von uns sehr weitergeholfen. Ich selbst bin technisch zwar nicht soooo gewandt, habe aber die meisten Beitr?ge von dir auch mit Interesse verfolgt und so manches daraus gelernt. Das finde ich prima! :Fr?hlich2:

Also:

Mach weiter so! :dafuer:

Gru?, Anja

Hallo Primus,

auch mein :respect: zu dieser Unterst?tzung des Forums
k010.gif

Gru?,
Alexander

Komme gerade von der INTERMOT nach hause (Hallo Uwe Cologne, war nett Dich getroffen zu haben :Fr?hlich3: ) und dann das... 8o

Also, :danke: f?r die netten Worte von Euch und die darin ausgesprochene Anerkennung (mann, das is ja fast wie bei ner Oskar-Verleihung :D )!

Und :danke: das Ihr hier so nett, aufgeschlossen und harmonisch "zusammenlebt". Das macht einem das Leben als Moderator doch sehr angenehm! ;)

Und vor Allem wenn wir schonmal dabei sind: :danke: an DiJaexxl f?r die Schaffung und den unerm?dlichen Erhalt dieses sch?nen Forums!

Jeder der 1000 bisherigen Beitr?ge hat mir gro?en Spa?gemacht zu schreiben - also, auf die n?chsten 1000! :computer: :Fr?hlich3:

Hi Primus,

auch meinen :respect: f?r die vielen Beite?ge und Tipps, mache weiter so :Fr?hlich2: dan wirst Du der erste 3001er Nacht Onkel :Fr?hlich1:

Nochmals DANKE f?r die hilfreichen Posts.

liebe Gr??e Maggie

So ist er, unser Holger. Einfach zu bescheiden das Lob und die Ehren zu genie?en und schiebt die Verantwortung, seiner Leistung, DiJaexxl in die Schuhe, weil er ja schlie?lich das Forum geschaffen bzw. zur Verf?gung gestellt hat. ;)

Sicher tragen alle Beteiligten/Mitglieder zu diesem super tollen Forum bei, aber ohne jemanden der sein Wissen so klasse und leicht verst?ndlich zur Verf?gung stellt, w?re dieses nicht das was es ist. Du kannst es drehen wie du willst, da kommst du nicht mehr raus :D

Nochmals vielen Dank f?r deine tollen Beitr?ge. :respect:

Hallo Primus,
ich schlie?e mich da ganz an meine Vorschreiber an! Alles gr??tes Lob und ein Danke an Dich! :respect:

Wenn ich hier was zu sagen h?tte :D w?rdest Du eine B?ckerei bekommen und keinen Keks!

Gru?aus Trier
Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten