1. gemeinsames Angasen am 4.5.

hajü

Member
Hallo ihr Funken in Köln und um zu,

wie wäre es, wenn wir nächsten Sonntag, den 4.5. unser erstes gemeinsames Angasen fahren.
Wenn ich vorfahren soll, schlage ich wieder die Tour zum Stavros am Sorpesee mit Stop am Biggegrill vor.
Treffpunkt wäre der Lidl-Parkplatz an der Abfahrt "Untereschbach" (Lustheide ist noch zu) , Abfahrt so gegen 10:00 Uhr.

Wer hat Lust und Zeit mitzufahren, wenn das Wetter stimmt?
Im Moment sieht es auf Wetter.de gut aus.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Ha-Jü

@hajü
Letztes Jahr sind wir zum Angasen eine alternative Route zur Sorpe gefahren. Leider konntest Du nicht dabei sein. Du kannst ja mal überlegen, ob Du die fahren möchtest, dann würde ich Dir die Route zur Verfügung stellen.

Moin Andreas,
vielen Dank für Dein Angebot.
Aber da ich die alte Strecke nun schon fast 2 Jahre nicht mehr gefahren bin, möchte ich bei meiner alten Strecke bleiben.
Wenn der Mehrheit aber Deine Strecke besser gefällt, fährst Du halt vor.
Wir sind da flexibel. Das können wir ja noch auf dem Lidl-Parkplatz (Abfahrt A4 UNtereschbach rechts - um 10:00 Uhr) entscheiden.
Das Wetter wird zwar nicht ganz so toll, morgens ist leichter Regen in Köln möglich, aber wenn wir am Sorpesee sind ist alles klar.
Freue mich auf morgen

Genau so soll das sein. Du bist der Initiator, du bestimmst. War nur ein Gedanke.

Mir ist allerdings etwas dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht mit kann. Ich wäre Deine Strecke gerne mitgefahren. So bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen.

So, nach 268 wunderschönen gemeinsamen Kilometern wieder zu Hause angekommen.
Das Wetter war auch gut bis befriedigend (die paar Tropfen unterwegs zählen nicht als Regen).
Der Gyrosteller vom Stavros war auch wieder eine Reise wert.
Und die Verkehrskontrolle im Sauerland haben wir auch gut überstanden, was will man mehr.
Danke, dass ihr mitgefahren seid.

Demnächst, also nach Korsika, dann wieder mal in die Eifel/Luxemburg als Vorankündigung.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Vielen Dank Ha-Jü für das gar nicht langsame Vorfahren, ging doch flotter als immer von dir angegeben. Na gut, die 10 Wassermücken waren ja schnell durchquert und die wegelagernde Rennleitung nach kurze Entgegenhalten des Schildes von Marvin (aka EC-Karte) auch besänftigt...
Alles in allem eine sehr schöne Tour; beim nächsten Mal ist auch wieder Fleisch fällig. ;)

LG

Zurück
Oben Unten