1. Berlin/Brandenburger Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

wo bleiben die Soljanka-Fotos von gestern abend?:D

Und an Stefan (Canto): :respect: f?rs :018: gestern! Das gibt in Bebra 08 einen Sonderkeks!:Froehlich2:
 
Hallo ihr Lieben,

wo bleiben die Soljanka-Fotos von gestern abend?:D

Gemach, gemach ... die Soljanka war aber bedeutend besser als das (Handy-)Foto hier.

Die R?ckfahrt war sichttechnisch ein Katastrophe, hat aber trotzdem Spa?gemacht. Da wir ja fast alle ein Ganzjahreskennzeichen haben, werdn wa uns in diesem Winta bei der een oder andren jemeinsamen Ausfahrt zusamm :respect:verdienen, wa? ;)

Besten Dank an René f?r Deine wie immer hervorragende Organisation!

Gru?, Stefan
 
Da wir ja fast alle ein Ganzjahreskennzeichen haben, werdn wa uns in diesem Winta bei der een oder andren jemeinsamen Ausfahrt zusamm :respect:verdienen, wa? ;)

Das m?chte ich meinen! Ich war heute auch wieder mit meinem Mopped unterwegs.

Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Die Zeit verging leider wie immer viel zu schnell.
 
Hallo Stammtischteilnehmer.....
Uns hat es auch gut gefallen! Mein Gast aus Giessen war ebenfalls begeistert!! Nach einem anstrengenden WE (Umbau seines Atlantics von 125 auf 210ccm) ist er wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. W?rde mich freuen wenn wir den Stammtisch bald mal wiederholen.
Liebe Gr??e Holger -:)
 
Yep, hat wieder viel Spa?gemacht - eine Wiederholung ist absolut gew?nscht :lachen2::Froehlich2: :lachen2::Froehlich2:

Ich habe dieses WE immer wieder am Fenster gestanden: "Wann wird's endlich trocken, wann kann ich endlich meine Dicke wieder bewegen?!" ;( ;( ;(

Na, wird schon werden...

LG

Tania
 
:danke: f?r den sch?nen Abend. Es macht immer wieder spa?so viele nette Freunde zu treffen.

:danke: auch an Renè f?r seine tolle Organisation !!!!!!

Wir sind beim n?chsten mal bestimmt wieder dabei, kann gerne bald sein.
 
Hallo Leute,
wir fanden den ersten Stammtisch auch sehr sch?n. Schade nur, dass einige schon sehr zeitig aufgebrochen sind. H?tte gerne noch ein paar fachliche Anregungen erfahren. W?rde mich aber freuen, wenn solche Treffen in der Wintersaison weiterhin stattfinden. Vielleicht dann etwas zentraler, weil ich denke, dass noch andere Gleichgesinnte dazusto?en.
Gro?es Dankesch?n noch an René f?r die Organisation.

MfG
Reiner & Katrin
 
Zurück
Oben Unten