1. April

hoffi

Stammtisch Mod
Mit der Ausgabe 08/07 der MOTORRAD will man uns in den April schicken. Auf Seite 111 findet man gleich 4 Aprilscherze:

1. 4 Spiegel-Vorschrift f?r Motorr?der,
2. Beleuchtungsanzug f?r Motorradfahrer; dadurch kann auf die herk?mmliche Beleuchtungsanlage verzichtet werden,
3. Kettenr?der bei dem jeder zweite Zahn fehlt; gadurch halbierung beim Verschlei?,
4. eine mit Wasser gef?llte Sitzbank; besonders n?tzlich bei W?stenfahrern.

Na dann. April, April.

Diese b?sen M?dels und Buben dieses Magazins.Wenigstens haben sie die Nockenwelleninnenbeleuchtung und die Kolbenr?ckholfeder weggelassen. :D :D :tongue: :tongue: :D :D

versteh ich jetzt net, die tips gab ich schon im februar 2004 nach stuttgart damals wurden sie ignoriert, u heut denk jeder es w?re ein april scherz, fahre schon seit jahren mit dem beleuchtunsanzug, die wassergef?llte sitzbank ist super praktisch, erstens bequem wie ein wasserbett und bei wasserverlust unserer dicken gut zu brauchen, schlie?lich der hit, das (-2 Ritzel, a hammer), meine dicke braucht nur noch 2,8l auf 100 km

Also wer wenigstens einen der Vorschl?ge aus der neuen Motorrad umsetzt und z.B. mit vier Spiegeln in Bebra zum Forentreffen anreist (die Gewinde an den Lenkerhebeln sind ja vorhanden) hat sich schonmal einen extragro?en Foren-Verdienstkekes gesichert!! :D :D

Zurück
Oben Unten