wir drifften aber echt wieder mal ganz heftig vom Thema ab .......
Müssen wir einen neuen Thread starten, heute an meiner Streety gemacht
oder mogeln wir das hier einfach unter......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wir drifften aber echt wieder mal ganz heftig vom Thema ab .......
Müssen wir einen neuen Thread starten, heute an meiner Streety gemacht
oder mogeln wir das hier einfach unter......
Ich wäre auch einverstanden, wenn der Administrator den Thread umbenennt in 'Heute an/mit dem Mopped gemacht'.
Ohne Heizgriffe, ohne Daunendingens und Craftdingens. Dafür immerhin mit langer Unterwäsche und fast 60km mit dem Fremdfabrikat. Sonnig hier und es kommen Frühlingsgefühle. Immerhin tauen jetzt nach einer Stunde die Finger... ich hätte wohl besser die Latexregendinger über die Sommerhandschühchen gestülpt.
Zum Trost git's jetzt Katzenjammer und heißen Tee. Ach, wenn's nur immer so schön wäre - gegen 20 Grad wärmer spricht aber auch nix.
......... bin ich ja eigentlich für eine "Triple-Ecke"
Ich auch
@Dachi:
Wenn Du schon mal dabei bist, dann wäre ich für ne CB 1000 R-Ecke
Dann bleiben wir wenigstens noch beim gleichen Hersteller
Dann fordere Ich noch eine CB 1300 Ecke
Hätte aber auch Tätigkeiten an einer CB 1000 R , CBF 1000 F, CBF 1000 und Varadero im Angebot
Das sind dann ganz schön viele ecken.
Täte dann dafür plädieren sowas wie "andere langweilige Hondas" zu eröffnen für die intrafamiliären Fremdgänger
Hab eine geschmeidige Überführung und eine freundliche Wetterlücke.
So, dann will ich ein V- Strom Ecke und bitte unterteilen in die 650 er und in die 1000er.
...Leider stand dann die Streety direkt neben der CBF, da blutete mein Herzchen schon ein wenig
...Nach dem Motorstart das erste mal die Kupplung gezogen, man ist die leichtgängig und der erste Gang klockt doch sehr leise rein.
Da die Kupplung sehr spät kommt, bedarf es wohl zukünftig ein wenig Gewöhnung an die ganze Anfahrerei.
Die ersten KM zur Tankstelle waren doch sehr merkwürdig, irgendwie hatte ich das Gefühl das vorne alles fehlt und die Streety mit dem Lenker endet, nichts aber auch gar nichts vor mir
Die Sitzposition ist gefühlt angenehm richtung Vorderrad orientiert und passt inkl. Beinwinkel schon mal ganz gut.
Die Position des Seitenständers ist mir aber negativ aufgefallen da ich echt mit den Schuhen suchen musste.....
...Ich habe jetzt noch ein Dauergrinsen, die kleine geht ja wie die Hölle wenn die 7K überschritten werden und der Quickschifter ist ab diesem Bereich einfach ein geniales Gimmick.
Falls ich das nach den paar Km Landstraße überhaupt beurteilen kann, glaube ich diesen da nicht unbedingt gebrauchen zu müssen.
Beim Vortrieb knapp über 210 Km/h musste ich dann abbrechen da mein Tankrucksack meinte sich langsam aber sicher zu verabschieden.
Naja, es gibt schlimmeres für den Weg zurück und bei den Temperaturen reichte das auch.
Sehr Vorteilhaft ist mir das fehlende Windschild der CBF bei meinem Helm aufgefallen, der war noch nie so leise wie heute auf der Streety
Alle anderen Eindrücke, ob die geniale Soundkulisse der Airbox oder das Gefühl ein einfaches Nix durch die Kurven zu führen, muss ich erst mal sacken lassen und im Frühjahr ausgiebig erfahren und testen.